ANZEIGE
Der S7 Match ist ja nicht der Brüller. Haben auch ein paar Hürden.
Hast du weitere informationen zu dem S7 Match - oder einen Link?
Der S7 Match ist ja nicht der Brüller. Haben auch ein paar Hürden.
Trolle bluten nicht.Schlagt Euch, ich will Blut sehen![]()
Ja so ähnlich waren auch meine Infos zum Match . Passt bei mir aber nicht zum Flugprofil.S7 Match/Challenge
S7 bietet Statusmatch für airberlin Topbonus Kunden - sogar einen echten Match
Aber bei S7 konnte/kann man den Status auch kaufen
http://loyaltylobby.com/2017/09/09/oneworld-sapphire-status-on-sale-for-260-per-month/
Trolle bluten nicht.
Cool, Iberia ist ja schneller als gedacht. 5 Tage und schon ist immerhin mal ein OW Saphire bis 04/19 da..
Komme ich wenigstens bei meinem Cathay Flug nächste Woche in Lounges. Mal sehen wie ich jetzt schnell wieder Emerald werde
OT: Weiss jemand ob man mit Saphire bei CX in BKK Fastlane bekommt ? Anhang anzeigen 106031
Hattest du eine Bestätigungsmail nach versenden des Antrages von Iberia bekommen?
ich habe letzten Montag AB Gold -> Iberia Match beantragt und fliege kommenden Do mit QR in C nach WDH und würde die Meilen gerne sinnvoll in einem Account sammeln um den Oneworld Status zu halten.....
Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße!
Mark
Ok klingt nach einer guten Idee.Ich würde kein FFP in die Buchung eintragen und nachkreditieren lassen, wenn's bis zum Abflug keine Rückmeldung von IB gibt. Die meisten Statusvorteile sind ja in der C-Buchung eigentlich schon inkludiert.
Gibt's Erfahrungen, wie lange BA für den Match benötigt?
Wenn IB tatsächlich recht schnell ist, gibt's hier jemanden, der mich dafür werben möchte?
Security Fast Lane auch?Das gute hierbei: Dieser Status wird bei EW Flügen anerkannt und bringt dort die ganzen Benefits.
.
Ich schmeiße hier noch mal nen anderen Match rein, den ich jetzt gerade gemacht habe und verfolgen werde:
United Mileage Plus matched topbonus. Ich bin von Platin auf Premier Platinum / *G gematched wurden.
Das gute hierbei: Dieser Status wird bei EW Flügen anerkannt und bringt dort die ganzen Benefits.
Als größtenteils EU und Innerdeutscher Flieger ist das für mich die einzige gute Alternative zu Airberlin, da hier die requali auch über segmente (60 für *G) und nicht ausschliesslich über Meilen geht.
Security Fast Lane auch?
Guten Morgen,
hat von euch schon jemand den S7 Emerald Match gemacht? Antwort war das sie jetzt auf einen S7 Flug warten der bis ende 2018 erledigt sein muss und ich nur auf die original email antworten soll. ...
Hab mich wohl unverständlich ausgedrückt.. Wenn Flug z.b 10/18 gemacht wird dann emerald von 10/18 gültig bis 10/19?Ich habe den Match nicht gemacht, aber das steht doch genau so im Match-Angebot. Wortwörtlich. Was ist also Deine Frage?![]()
Wurde bei mir auch als Fraud eingestuft. Habe einen Scan der Kreditkarte und im zweiten Schritt einen Screenshot der Internetseite geschickt. Auch der wurde als Fraud eingestuft.ich wurde von AB Plat auf Premier Gold gematcht und es hat 3 Wochen gedauert. mein Match als Fraud eingestuft, da ich einen Scan der Status Visa-Karte geschickt habe.![]()
Hab mich wohl unverständlich ausgedrückt.. Wenn Flug z.b 10/18 gemacht wird dann emerald von 10/18 gültig bis 10/19?
Und dann die Erfahrung ob es softlanding gibt auf sapphire?
Hoffe jetzt sind die fragen klarer formuliert.. Danke, joergwosi
Hab mich wohl unverständlich ausgedrückt.. Wenn Flug z.b 10/18 gemacht wird dann emerald von 10/18 gültig bis 10/19?
Wenn ich das richtig lese, solle bereits ein Flug in 1/18 den Status bis 12/19 gewährleisten.
4.4. Elite Status shall be valid until the end of the calendar year following the year during which the flight, which was the ground for awarding of Elite Status, was taken.
Status downgrading is carried out during the first ten days of March next year.
Und dann die Erfahrung ob es softlanding gibt auf sapphire?
4.6 If a Member fails to meet the requirements to accumulate the required amount of Status Miles or Status Flight Segments, the Member’s status shall be downgraded one status each subsequent year.
Also dürfte es wahrscheinlich sein nachdem man den ersten Flug antritt das man den Emerald bis 12/19 hat, selbst wenn man mit S7 gar nicht fliegt durch Softlanding
alle Benefits bis 12/20 ... Gar nicht schlecht....
Ich finde das in Anbetracht für 2 Jahre Emerald auch gar nicht so doof, insbesondere weil ich mir noch nicht einig bin, ob die neue Heimat nun wieder *A heißt oder ich doch bei OW bleibe. LATAM ginge sicherlich schmerzfreier, aber ich überlege gerade mal ein paar Freunde in Moskau zu besuchen und dann mit S7 weiter nach HKG für schmales Geld (DME-HKG geht mit Stop in OVB o/w für 190 EUR als Flex Ticket) und mit EY auf TB-Meilen zurück. Kommt aber noch das Transitvisum dazu.