AZ MilleMiglia: Alitalia Status Match for non SkyTeam Frequent Flyers

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.865
1.328
MUC, BSL
Bei mir ist es jetzt auch durch. LH FTL gematcht auf Ulisse bis 03/17. 4.7. beantragt, am 19.7 nochmal nachgehakt und neue Fotos geschickt.

MatAlSch

Reguläres Mitglied
29.08.2011
51
0
Hat dann heute doch noch geklappt... Match von TK Gold auf Freccia Alata bis 03/2017.
Super... den TK Gold verlängere ich sowieso dieses Jahr noch ganz regulär; dann kann ich 2016 auch ein paar mal Skyteam und Etihad Partners fliegen.
Jetzt ist nur zu hoffen, dass Alitalia bei der Skyteam Allianz überhaupt dauerhaft bleiben darf.
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei den anderen Allianz Mitgliedern dauerhaft geduldet wird, dass auf 2 Hochzeiten getanzt wird.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Für manche vielleicht interessant: Alitalia kann für den Statusmatch keine Anhänge größer 1MByte verarbeiten. Wer also entsprechend großes Material verschickt hat und noch auf Antwort wartet: Das könnte der Grund sein. In diesem Fall am besten nochmal mit kleineren Anhängen neu senden ...

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
...heute auch nach drei Wochen und vier Mails gematcht.
Hab dazu AB Gold bis valid 4/16 verwendet , AZ Karte wurde nur bis 3/16 ausgestellt.

Eigentlich wertlos , da ich schon von 12Monaten Validität ausgegangen bin, die legen den Zeitraum wohl aber nach Ihrem Gefühlszustand fest.

Ridgeway

E

embraer

Guest
AZ Karte wurde nur bis 3/16 ausgestellt (...)Eigentlich wertlos (...)

Kommt darauf an, was man braucht. Ich habe diesen Herbst ein gutes halbes Dutzend Sky Team Flüge. Nachher wahrscheinlich nie mehr. Daher ist dieser Match genau das was ich gebrauchen könnte.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Für manche vielleicht interessant: Alitalia kann für den Statusmatch keine Anhänge größer 1MByte verarbeiten. Wer also entsprechend großes Material verschickt hat und noch auf Antwort wartet: Das könnte der Grund sein. In diesem Fall am besten nochmal mit kleineren Anhängen neu senden ...

Ein gefundenes Fressen für die Photoshopper! :eek:

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
...heute auch nach drei Wochen und vier Mails gematcht.
Hab dazu AB Gold bis valid 4/16 verwendet , AZ Karte wurde nur bis 3/16 ausgestellt.

Eigentlich wertlos , da ich schon von 12Monaten Validität ausgegangen bin, die legen den Zeitraum wohl aber nach Ihrem Gefühlszustand fest.

Ridgeway

Ich glaube nicht, das die auf die 1. folgenden 3 Mails etwas zum Match beigetragen haben ;)
Bei so was muss man eben geduldig sein. TK hat sich vor 2 Jahren bei mir 3 Monate für den Match Zeit gelassen.

• Like
Reaktionen: chillhumter

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.488
367
So die Nacht ist mein Match auch durch gegangen. AB Gold gültig bis 04/16 jetzt auf Gold bei AZ gültig bis 07/17.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
We apologize for not having yet completed audits for the recognition of your status due to the numerous requests received
We look forward to welcoming you soon on our flights

Best regards.
The MilleMiglia Program

supper Laden.....

N

no_way_codeshares

Guest
Was für Vorteile habe ich denn jetzt mit FRECCIAALATAPLUS bis 31.3.17?