ANZEIGE
Wirklich sehr ärgerlich. Ich gebe den cari amici noch Zeit bis Ende Woche, dann sehe ich mich gezwungen, meine Sky Team Flüge im 3. Quartal 2015 zu stornieren.

Wirklich sehr ärgerlich. Ich gebe den cari amici noch Zeit bis Ende Woche, dann sehe ich mich gezwungen, meine Sky Team Flüge im 3. Quartal 2015 zu stornieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei den anderen Allianz Mitgliedern dauerhaft geduldet wird, dass auf 2 Hochzeiten getanzt wird.
AZ Karte wurde nur bis 3/16 ausgestellt (...)Eigentlich wertlos (...)
Für manche vielleicht interessant: Alitalia kann für den Statusmatch keine Anhänge größer 1MByte verarbeiten. Wer also entsprechend großes Material verschickt hat und noch auf Antwort wartet: Das könnte der Grund sein. In diesem Fall am besten nochmal mit kleineren Anhängen neu senden ...
...heute auch nach drei Wochen und vier Mails gematcht.
Hab dazu AB Gold bis valid 4/16 verwendet , AZ Karte wurde nur bis 3/16 ausgestellt.
Eigentlich wertlos , da ich schon von 12Monaten Validität ausgegangen bin, die legen den Zeitraum wohl aber nach Ihrem Gefühlszustand fest.
Ridgeway
We apologize for not having yet completed audits for the recognition of your status due to the numerous requests received
We look forward to welcoming you soon on our flights
Best regards.
The MilleMiglia Program
supper Laden.....
supper Laden.....
Hi,
ich hab am 01.07. den Status Match von TK*G beantragt und heute ist dieser auf Freccia Alata erfolgt.
Es kam übrigens eine EMail bzgl. "WELCOME TO THE FRECCIA ALATA CLUB".
Gruß
Diese Email habe ich heute auch bekommen und wurde endlich gematcht [emoji106]
Ich nicht....we are sorry
Was für Vorteile habe ich denn jetzt mit FRECCIAALATAPLUS bis 31.3.17?
Was für Vorteile habe ich denn jetzt mit FRECCIAALATAPLUS bis 31.3.17?
Echt? Da gibt's Abendessen?![]()
Bei mir auch, Absage soeben gekommen![]()