Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
343
266
ANZEIGE
Erhalte aktuell im Nor1 ein komplett leeres Angebot. Email kam bzgl. eStandby Upgrades aber da wo sonst die Angebote sind gibt es keine :unsure:
In der App kann man auch keine Upgrades mehr kaufen. Bzw. der Butten mit Upgrade ist nicht mehr in der App verfügbar.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
kann es sein, dass sie es an verschiedene Gäste senden und wenn weg, dann weg?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
Grundsätzlich ja,
Aber 1.) ist nicht ausgebucht und 2.) gab es ja auch immer manche Extras unabhängig vom Zimmer. Also irgendwie Sektempfang oder so
dann ist da ggf. ein IT-Problem, ich habe bisher nie einen Upgrade-Vorschlag für einen Sektempfang erhalten, wenn das bei einem spezifischen Zimmertyp dabei wäre, maybe.
Als Einzelleistung von Hilton würde ich das als "interessant" ansehen, kann mir aber nicht vorstellen, wie das aussehen soll. Allerdings, z.B. Loungezugang so zu verkaufen, würde in die Zeit passen.
Nachtrag: wenn das Angebot abgelaufen ist, wird mir auch nichts mehr angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.965
4.064
GRQ + LID
Soeben im Mailbox:

To truly offer the flexibility you need when you're planning travel, we're extending Hilton Honors benefits again. All elite status will be extended through March 2023. All of your 2021 nights will rollover to next year, your Points won't expire until the end of 2022, and status tier requirements will also continue to be lower. These extensions are global so no matter where you are in the world, you can count on these benefits as you dream about your next travel memories.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
To truly offer the flexibility you need when you're planning travel, we're extending Hilton Honors benefits again. All elite status will be extended through March 2023. All of your 2021 nights will rollover to next year, your Points won't expire until the end of 2022, and status tier requirements will also continue to be lower. These extensions are global so no matter where you are in the world, you can count on these benefits as you dream about your next travel memories.
Einfach unglaublich! :)

2022 status requirements will reflect a 30% reduction from 2019 qualifications.
  • Silver: 7 nights, 3 stays or 17,500 Base Points
  • Gold: 28 nights, 14 stays or 52,500 Base Points
  • Diamond: 42 nights, 21 stays or 84,000 Base Points
All nights stayed in the 2021 calendar year will count toward earning status in 2022.
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
451
311
Hier kam zwar noch keine passende Mail, aber die zugehörige FAQ ist auch schon live:


Auffällig: für die Milestone Bonuses haben die Anforderungen deutlich angezogen (30 statt 20 Nächte notwendig für 10000 Bonuspunkte), danach dann immer nach 10 Nächten weitere 10000 Punkte (statt 20000/30000 Punkte nach 30/40 Nächten in diesem Jahr)

Nach und nach werden die Daumenschrauben angezogen.

Hoffentlich macht das Creditmodell (statt kostenlosem Frühstück für Golds und Diamonds) nicht auch noch in Europa Schule...
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
...
Auffällig: für die Milestone Bonuses haben die Anforderungen deutlich angezogen (30 statt 20 Nächte notwendig für 10000 Bonuspunkte), danach dann immer nach 10 Nächten weitere 10000 Punkte (statt 20000/30000 Punkte nach 30/40 Nächten in diesem Jahr)

Nach und nach werden die Daumenschrauben angezogen.

Hoffentlich macht das Creditmodell (statt kostenlosem Frühstück für Golds und Diamonds) nicht auch noch in Europa Schule...
Die notwendigen Nächte haben sich ja auch erhöht, 42 statt 30 für den Diamond (30% statt 50% Reduktion), und es zählen keine Nächte doppelt, wie Ende letzten Jahres. Aber immer noch alles grosszügig, finde ich.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
449
808
Bayreuth
Naja die Milestones kommen zurück auf das vorherige Niveau und die 30% finde ich nicht schlecht.

Richtig genial ist der Rollover aller Nächte, was allen entgegen kommt die sich dieses Jahr qualifiziert haben.
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
451
311
Das stimmt auf jeden Fall... alles fair. Hilton legt meistens als erstes vor, mal sehen ob sich die restlichen Ketten daran orientieren oder komplett auf "Normalbedingungen" zurückdrehen.
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
174
264
Kurze Frage:
war jemand in den letzten Wochen im Conrad Rangali ?

Bzw. kann jemand etwas zu Einschränkungen in Bezug auf die geschlossene ruhige Insel sagen ?
Happy Hour, Vilu Restaurant, Quiet Beach Bar , Champagne & Lobster Dinner ?

Ist auf der Insel alles geschlossen oder haben die Bars und Restaurants geöffnet ?

Danke
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Hallo,

was ist eigentlich mit der berühmten MVP Rate in den USA passiert, hat man der den Stecker gezogen?
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
319
130
Versuche es doch mit einer Firmenrate von einem Konzern bei oder mit dem du arbeitest ...
Corporate Codes Hilton googeln
Oder ADAC ... Bei AAA eingeben Code 383
 
Zuletzt bearbeitet:

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Versuche es doch mit einer Firmenrate von einem Konzern bei oder mit dem du arbeitest ...
Corporate Codes Hilton googeln
Oder ADAC ... Bei AAA eingeben Code 383
Aber Achtung!

Ich hatte vor rd. 4 Wochen ein Hilton in Dubai mit der "Government Rate" gebucht, das wurde peinlichst kontrolliert. Visitenkarte reichte nicht, aber ein Bestätigungsschreiben meiner Dienststelle auf Briefbogen mit Siegel hat das ganze dann kurzfristig geklärt.

So etwas sollte man dann auch dabeihaben, andernfalls kann nach den Bedingungen der meisten Hotelketten dann die volle "Rack Rate" des Tages aufgerufen werden und das kann dann mal richtig wehtun.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Versuche es doch mit einer Firmenrate von einem Konzern bei oder mit dem du arbeitest ...
Corporate Codes Hilton googeln
Oder ADAC ... Bei AAA eingeben Code 383
AAA hat sich bei Hilton in den USA inzwischen auch erledigt, aktuell sind die AAA Rates genau so teuer oder noch teurer wie die Flex oder SemiFlex-Rates.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.339
593
ANZEIGE
So, jetzt habe ich auch mal eine falsche Punktegutschrift. Vermutlich dadurch verursacht, dass ich eine Nacht gebucht habe und zwei geblieben bin. Punkte wurden nur die Myway und die Extras gutgeschrieben.

An wen wende ich mich als Diamond am besten? Bevorzugt per E-Mail. Kann auch auf Englisch sein, kein problem.