ANZEIGE
Das mag sein, ist für mich aber nicht relevant. Diesen theoretischen Rahmen benötige ich kaum. Bei meiner persönlichen Nutzung hatte ich noch nie Probleme, deswegen setze ich die Karte hin und wieder auch mal ein, das schadet sicher nicht.
Das mag sein, ist für mich aber nicht relevant. Diesen theoretischen Rahmen benötige ich kaum. Bei meiner persönlichen Nutzung hatte ich noch nie Probleme, deswegen setze ich die Karte hin und wieder auch mal ein, das schadet sicher nicht.
Ich habe es immer als Nachricht über den Login-Bereich gemacht. Ging problemlos, am nächsten Tag war die Bestätigung da.Ich möchte meine Amex kündigen. Weiß jemand, ob das auch per Mail geht? Habe weder auf Anruf noch auf Brief Lust.
Hatte ihr auch mal solche Fälle, wo, vermutlich aus Schlamperei, Amex-Akzeptanzaufkleber angebracht waren, wo Amex dann aber nicht genommen wurde?
Das hatte ich auch letztes Jahr als ich mein Hilton Nr. bei Amex hinterlegt wollte.Guten Tag,
licht benötige bitte eure Hilfe.
Ich versuche meine Hilton Daten bei Amex als Partnerprogramm zu hinterlegen,
bekomme aber immer die Fehlermeldung
"...die angegebene Partner Mitgliedsnummer stimmt nicht mit den Vorgaben des Partners überein".
Ich nehme die Daten meiner HH Mitgliedskarte aus meinem Wallet.
Da steht links mein Name, dann eine Member-Nr, dann eine Customer Care Nummer.
Egal wie ich es bei amex eingebe, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Habt ihr einen Tip für mich?
Das hatte ich auch letztes Jahr als ich mein Hilton Nr. bei Amex hinterlegt wollte.
Eine kurze Mail über das Kontaktformular an das Service Team und es wurde umgehend behoben.
Die Frage wurde im nächsten Beitrag mit "Ja" beantwortet. Kann ich auch meine +1, die eine Gold-Zusatzkarte hat, für eine Gold-Hauptkarte anwerben?Aktuell gibt es ja wieder gute Sign Up Prämien. Meine Frau hat eine Amex Platinum Zusatzkarte. Kann ich sie dennoch für eine Amex Gold werben?
Ja.Sie kann dann theoretisch zwei Kreditkarten, nämlich einmal die Gold-Zusatzkarte sowie die Gold-Hauptkarte nutzen?
Doch. Ihr zahlt Geld (monatl. Gebühren) für was, was sie schon kostenlos hat.Und sonst gibt es keine Nachteile oder sonstigen negativen Auswirkungen?
Ja.
Doch. Ihr zahlt Geld (monatl. Gebühren) für was, was sie schon kostenlos hat.
Prinzipiell schon. Kommt halt drauf an, was du suchst und brauchst. Green kann Turbo buchen und BMW Driversclub hat 1% Tankrabatt + MR, kostenlos in der Jahresgebühr, dafür aber ohne Turbo.Servus,
ich durfte gerade eine Amex Corporate beantragen, dabei wurden mir auch Angebote zur privaten Nutzung gemacht:
zum Beispiel die Green mit 50 EUR Guthaben, 1 Jahr gratis und danach keine Gebühr ab 4000 EUR Mindestumsatz. Ist das ein gutes Angebot?
Viele Grüße
Patrick
Servus,
ich durfte gerade eine Amex Corporate beantragen, dabei wurden mir auch Angebote zur privaten Nutzung gemacht:
zum Beispiel die Green mit 50 EUR Guthaben, 1 Jahr gratis und danach keine Gebühr ab 4000 EUR Mindestumsatz. Ist das ein gutes Angebot?
Viele Grüße
Patrick
Würde ich machen bei den guten Konditionen - regulär, wie https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/amex-allgemein.130788/post-4055997 beschreibtServus,
Viele Grüße
Patrick
Habe eben eine e-mail von Amazon bekommen. Man kann MR jetzt wohl zum Bezahlen auf Amazon einsetzen. Wie attraktiv das ganze ist: keine Ahnung. Vermutlich eher weniger.
Habe eben eine e-mail von Amazon bekommen. Man kann MR jetzt wohl zum Bezahlen auf Amazon einsetzen. Wie attraktiv das ganze ist: keine Ahnung. Vermutlich eher weniger.
app aktuell? hier läuft alles normal (Android)seit Anfang der Woche habe ich das Problem, dass ich bei jedem Start der App auf einen Code warten muss, selbst wenn ich die App 5min vorher schon offen hatte
app aktuell? hier läuft alles normal (Android)
Das hatte sich so gelesen als wäre das was neues. Auf den letzten beiden Seiten hatte ich auch nix gefundenIch nehm Dich mit auf einen Zeitsprung: 18 Monate zurück...