Hahaha. Was hast du erwartet? Ich habe "der guten Ordnung halber" die über unsere Hochzeit und die Namensänderung meiner Frau informiert. Dass die Karten weiter auf ihren alten Namen laufen stört uns nicht; hatte ich auch nicht anders erwartet.
Es gibt nur 1 Seite zurück noch einen Bericht dass die PP Hotline auf Anhieb mit der PIN weiterhelfen konnte...Erinnere mich gern ein paar Jahre zurück, da konnte mir die Hotline Nummer und Pin meines PP nennen. Gute alte Zeit (-;
Hätte mich detailierter Ausdrücken müssen, ich meinte die Platinum Hotline.Es gibt nur 1 Seite zurück noch einen Bericht dass die PP Hotline auf Anhieb mit der PIN weiterhelfen konnte...
Hätte mich detailierter Ausdrücken müssen, ich meinte die Platinum Hotline.
Vielleicht habe ich die alleinige Ansicht, aber mein Vertragspartner ist Amex und die sollen sich auch gefälligst auch darum kümmern.
Ich verstehe Deine Ansicht. Die Erfahrungsberichte hier stützen sie leider nicht. Vertragspartner für die Benefits sind die jeweiligen Unternehmen. Isso.Hätte mich detailierter Ausdrücken müssen, ich meinte die Platinum Hotline.
Vielleicht habe ich die alleinige Ansicht, aber mein Vertragspartner ist Amex und die sollen sich auch gefälligst auch darum kümmern.
Vielleicht habe ich die alleinige Ansicht, aber mein Vertragspartner ist Amex und die sollen sich auch gefälligst auch darum kümmern.
Nichts - Die Nummer steht allerdings nicht im Konto. Daher haben wir die Hotline ja angerufen.was ist so schwer daran einmal bei PP anzurufen? Sollte die PP-Nummer nicht im Konto stehen, wäre dies ein Fall für die AmEx Hotline.
Nichts - Die Nummer steht allerdings nicht im Konto. Daher haben wir die Hotline ja angerufen.
Priority Pass Website / App -> anmelden -> Konto -> Kontakt -> anrufen 24/7
00442086801338
Nach der Panne mit den nicht verlängerten Priority Pässen habe ich Amex ausdrücklich nochmal die aktuelle Anschrift mitgeteilt. Und auch nochmal die Namensänderung.
Die Reaktion kam prompt:
- letzte Woche: wir haben die aktuelle Anschrift als alleinige Anschrift hinterlegt
- ebenfalls letzte Woche: wir haben die Namensänderung hinterlegt
- gerade eben: herzlichen Glückwunsch! Ihre Ersatzkarte mit neuem Namen ist unterwegs. Wir schicken Sie an: PLZ der alten Anschrift
Da kann man ja wirklich nur noch staunen über so viel Professionalität
Priority Pass Website / App -> anmelden -> Konto -> Kontakt -> anrufen 24/7
wie soll er sich denn in der App/Website von PP anmelden, wenn keine Nummer und auch keine PIN vorhanden ist
Ist mir schon klar. Nur ist dass Punkt Anmelden überflüssig im dargestellten ProzessKontaktdaten bekommt man ohne Anmelden:
Priority Pass Website -> Mitgliedersupport (oben rechts) -> Get in touch (unten) -> Tel -> Europe
Blödsinn
noch ist Amex der richtige Ansprechpartner
Wenn mein Arbeitgeber mir eine Mitgliedschaft bei Fitnessfirst für mich und meine Freundin zahlt nachdem ich mich dort angemeldet habe und meine Freundin nicht reinkommt, wende ich mich auch an Fitnessfirst und verlange nicht mehr Lohn vom AG.
1. nein, so wie bei der privaten ans Kartenjahr geknüpft.Moin,
Amex PLatin Business: sind die 200 euro reiseguthaben an Kalenderjahr geknüpft ?
Und muss Buchung UND Aufenthalt im entsprechenden ( also 2021 ) Jahr sein ?
Also ich möchte das Reiseguthaben einlösen. Kartenbeginn war 2/2019. Also kann ich das Geld spätestens 2019 investieren?Jein- Kartenjahr wäre schön für . Du bezahlst mit Reiseguthaben- "verlierst" Deine KK, Amex schickt Dir Ersatz- Voila -andere Gültigkeit und anderes Kartenjahr.
Daher ist der Jahrestag der (Platin-)Mitgliedschaft massgeblich für neues Reiseguthaben.
Ich vermute, er bezieht sich auf die Einbuchung des Reiseguthabens bei Membership-Rewards.
Dort hat es zumindest bei meiner privaten Platin eine Gültigkeit bis 31.12.