ANZEIGE
Ja, bekomme ich auchErhält hier noch jemand das Magazin "Departures" im Rahmen seiner Amex Platinum Kreditkarte?
Ja, bekomme ich auchErhält hier noch jemand das Magazin "Departures" im Rahmen seiner Amex Platinum Kreditkarte?
Noch nie was von gehört. Was ist das? In Papierform per Post?
https://www.americanexpress.com/de/...arketingResources:MarketingOpp:KundenmagazineNoch nie was von gehört. Was ist das? In Papierform per Post?
https://www.americanexpress.com/de/...arketingResources:MarketingOpp:Kundenmagazine
Selbstbeschreibung von AMEX:
Maßgeschneiderte Inhalte, eine hohe journalistische Kompetenz, einzigartige Bildwelten und edles Design sind die Erfolgsgaranten bei den American Express Kundenmagazinen.
• SELECTS richtet sich an ausgewählte, besonders ausgabefreudige Inhaber der American Express Blue-, Green- bzw. Gold Card.
• DEPARTURES wendet sich ausschließlich an Platinum Card Inhaber – eine anspruchsvolle und sehr kaufkräftige Zielgruppe.
• CENTURION zielt auf eine einzigartige, einflussreiche Leserschaft – die hoch-gebildeten und hochanspruchsvollen Besitzer der schwarzen Karte von American Express.
Bekommt man mit der schwarzen nen Doktortitel dazu, oder woher kommt die Aussage der "hoch-gebildeten [...] Besitzer"https://www.americanexpress.com/de/...arketingResources:MarketingOpp:Kundenmagazine
Selbstbeschreibung von AMEX:
Maßgeschneiderte Inhalte, eine hohe journalistische Kompetenz, einzigartige Bildwelten und edles Design sind die Erfolgsgaranten bei den American Express Kundenmagazinen.
• SELECTS richtet sich an ausgewählte, besonders ausgabefreudige Inhaber der American Express Blue-, Green- bzw. Gold Card.
• DEPARTURES wendet sich ausschließlich an Platinum Card Inhaber – eine anspruchsvolle und sehr kaufkräftige Zielgruppe.
• CENTURION zielt auf eine einzigartige, einflussreiche Leserschaft – die hoch-gebildeten und hochanspruchsvollen Besitzer der schwarzen Karte von American Express.
Mir wird das Magazin auch nicht zugeschickt. Aber ich habe vermutlich den Fehler selbst produziert:
In den Datenschutzeinstellungen kann man explizit ein Opt-In setzen für "Magazine". Das solltet ihr prüfen, wenn ihr kein Magazin bekommt.
Login
global.americanexpress.com
DEPARTURES wendet sich ausschließlich an Platinum Card Inhaber – eine anspruchsvolle und sehr kaufkräftige Zielgruppe
Ich würde mich durchaus als "kaufkräftig" bezeichnen.
Aus eigener Erfahrung:Dann kommt noch hinzu, das "Kaufkräftige" nicht unbedingt auch "kaufwillig" sein müssen. Ganz gemäß Oma's Devise: "Von den Reichen kannst Du sparen lernen."
eine Plakette mit den Worten "Gesponsert aus den Trinkgeldern ihres Postboten, Müllwerker, Pizza-Boten".
Mit dem "Pförtner" müsstest Du sowieso nicht diskutieren. Die Abrechnung würde im Hintergrund ablaufen und Deine Amex belastet.Ich habe von Gold auf Platin gewechselt vor einiger Zeit, nun habe ich den PP heute per Post bekommen und werde auch mit "geschätztes Platin-Mitglied" angesprochen. In gleichem Atemzug wird mir aber auch mitgeteilt, dass ich als "geschätztes Platin-Mitglied" ;-) 28€ für einen Gast bezahlen muss. Amex behauptet aber dass das kostenlos ist. behauptet es kostet 28€, was stimmt denn nun ?
Ich sehe mich schon vor Ort diskutieren weil es der "Pförtner" nicht weiß.
Hattet Ihr schon mal Diskussionen bzw wann kostet es ?
Haken zwar gesetzt, aber noch nie das Magazin erhaltenMir wird das Magazin auch nicht zugeschickt. Aber ich habe vermutlich den Fehler selbst produziert:
In den Datenschutzeinstellungen kann man explizit ein Opt-In setzen für "Magazine". Das solltet ihr prüfen, wenn ihr kein Magazin bekommt.
Login
global.americanexpress.com
Das ist sehr schade. Bei mir läuft das Magazin vom Unterhaltungs- und Spannungswert auf dem gleichen Niveau wie der jährlich erscheinende Zuchtkatalog vom Kaninchenzuchtverein Gelsenkirchen-Rotthausen.Haken zwar gesetzt, aber noch nie das Magazin erhalten
Ich habe von Gold auf Platin gewechselt vor einiger Zeit, nun habe ich den PP heute per Post bekommen und werde auch mit "geschätztes Platin-Mitglied" angesprochen. In gleichem Atemzug wird mir aber auch mitgeteilt, dass ich als "geschätztes Platin-Mitglied" ;-) 28€ für einen Gast bezahlen muss. Amex behauptet aber dass das kostenlos ist. behauptet es kostet 28€, was stimmt denn nun ?
Ich sehe mich schon vor Ort diskutieren weil es der "Pförtner" nicht weiß.
Hattet Ihr schon mal Diskussionen bzw wann kostet es ?
Danke.Das ist ein bekannter Fehler im Textbaustein. Ignorier das. 1 Gast ist frei.
Bekommt man mit der schwarzen nen Doktortitel dazu, oder woher kommt die Aussage der "hoch-gebildeten [...] Besitzer"
Guter Einwand, aber die Politiker bekommen keine schwarze. Die geben bestimmt genug Geld aus, nur zahlen tun's wirNa, ich hoffe nicht. Dann hätte ich mir viel Zeit und Arbeit sparen können . Aber das erklärt, wie so mancher Politiker zu seinem akademischen Titel gekommen ist.