ANZEIGE
Der Zugang zur Fastlane erfolgt durch den SkyPriority-Checkin-Bereich von KLM. Es gibt auch noch eine Übergangsmöglichkeit auf der oberen Ebene.
Danke...geht das auch als *G auf einem LH Flug?Der Zugang zur Fastlane erfolgt durch den SkyPriority-Checkin-Bereich von KLM. Es gibt auch noch eine Übergangsmöglichkeit auf der oberen Ebene.
Das sieht ja wieder super aus -.-Pünktlich zum Ende der Sommerbonus...
#toldyouso
Was für ein Schmarren. AMS war immer schon teuer: Abflug mit EW:Nächstes Jahr darf man dann immerhin 30 EUR APD für das Vergnügen zahlen: https://nos.nl/artikel/2443616-vanaf-1-januari-bijna-30-euro-vliegtaks-per-ticket
Flughafengebühren | 39,56 € |
---|
Staatliche Luftverkehrssteuer | 12,77 € |
---|---|
Flughafengebühren | 18,25 € |
Es geht speziell um die APD, nicht irgendwelche Flughafensteuern. Die geht von 7 EUR irgendwas nach fast 30 EUR.Was für ein Schmarren. AMS war immer schon teuer: Abflug mit EW:
Flughafengebühren 39,56 €
Abflug aus D:
Staatliche Luftverkehrssteuer 12,77 € Flughafengebühren 18,25 €
Oder werden es dann 60 EURO?
Oder werden es dann 60 EURO?
Also werden es jetzt 63 Euro. Wird aber wohl nur bei teuren Tickets fällig.Es geht speziell um die APD, nicht irgendwelche Flughafensteuern. Die gehen von 7 EUR irgendwas nach fast 30 EUR.
So kann man die Schlangenlänge natürlich auch reduzieren...Wegen eines akuten Mangels an Sicherheitspersonal hat der Amsterdamer Flughafen Schiphol Fluggesellschaften am Montag zum Streichen von Flügen aufgefordert.
Wie sieht die Realität aus: kann ich Gepäck durchchecken + somit airside die connection LX>BR durchführen?
Verstehe Deinen Kommentar nicht...Und wovon träumst Du nachts?
Verstehe Deinen Kommentar nicht...
ganz legitime Fragen ob Durchchecken in AMS bei *A mit 2 separaten Tix möglich ist und ich somit den Weg raus landside vermeide...
ja, durchchecken kann man versuchen und mal einen supervisor sprechen, es ist wie mit den sicherheitsschlangen glück und ich würde lieber schauen bei der verbindung viel zeit zu haben.Durchchecken von Gepäck auf unterschiedlichen Tickets ist selbst bei der gleichen Gesellschaft ein Glücksspiel. BA z.B. macht es überhaupt nicht.
Unterschiedliche Gesellschaften auf unterschiedlichen Tickets funktioniert nur sehr selten.
Ich muss allerdings einräumen, dass ich nicht auf dem Schirm hatte, dass EVA inzwischen *A Mitglied ist.