Award Stays - Wo verbratet Ihr Eure Honors Punkte?

ANZEIGE

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Besser wäre Sharm el sheik wo die Nacht nur 5k Punkte kostet.
In Marsa Alam gibt es nichts, da kannst ausser am Pool liegen nichts anfangen in der näheren Umgebung.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Conrad HK, 5 Nächte über Neujahr für 320k (4x80k) was ich mit 1600 USD werte, statt knapp 3000 USD mit Service Charge und Tax.
Gibt sicher bessere Werte, aber mir gefiel das Hotel, und der Gegenwert lässt sich sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Goliath

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Hilton Sharms waterfall resort ist ganz in Ordnung und kostet nur 20k für 5 Nächte.
Ich bekamm als Gold ein upgrade in eine junior suite und natürlich das Frühstück gratis.
Von Wien aus flog ich um 20 Euro mit Wizzair roundtrip nach Eilat, von dort über die Grenze nach Taba und weiter in ca. 6 Stunden mit dem Bus nach Sharm ins Hilton-:)
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Übrigens das Egypt Sinai Visa war gratis, dafür musste man eine Israel Ausreisesteuer von ca. 28 Euro bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
329
Leider, leider und das betrübt mich wirklich, werde ich User Goliath und seine famose Familie leider nicht auf Rangali treffen können, weil ich das Conrad Koh Samui wählte.Wahrscheinlich jetzt schon ein Fehler, aber die gleichen Konditionen wie Rangali und nach 10x Malediven muss man auch mal wechseln.
P.s.Gruss nochmal an Dich, ich konnte letzte Woche dank Deiner Hinweise über das richtige schwyzer Fondue eine Menge Respekt als Deutscher in der F Lounge in Zuerich(E) erheischen.
Sorry f.OT an alle Anderen!
 
  • Like
Reaktionen: bivinco und Goliath

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Am Dienstag gehts mit Wizz von Wien nach Kutaisi in Georgien um 70 Euro roundtrip, dann 2 Stunden Shuttle nach Batumi ans Meer ins Radisson Blu um 38 Euro die Nacht-;)
 
  • Like
Reaktionen: der_Ralph

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Leider, leider und das betrübt mich wirklich, werde ich User Goliath und seine famose Familie leider nicht auf Rangali treffen können, weil ich das Conrad Koh Samui wählte.Wahrscheinlich jetzt schon ein Fehler, aber die gleichen Konditionen wie Rangali und nach 10x Malediven muss man auch mal wechseln.
P.s.Gruss nochmal an Dich, ich konnte letzte Woche dank Deiner Hinweise über das richtige schwyzer Fondue eine Menge Respekt als Deutscher in der F Lounge in Zuerich(E) erheischen.
Sorry f.OT an alle Anderen!

Das Conrad Koh Samui fand ich jetzt ganz gut, bis auf die Buggies.

Mit Dia sollte auch eine 2Bedroomvilla drin sein. War jedenfalls bei unseren letzten Pointsbuchungen so.
 
  • Like
Reaktionen: crossfire

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
598
24
300.000 Punkte für das Hilton Tokyo (6 Nächte)... ...aus den Punkten kann man mehr maximieren, für mich passt es aber. Ich hatte noch überlegt ein paar Punkte für das Conrad draufzulegen, mich dann aber dagegen entschieden. Ich brauche das Plus an Ausstattung nicht und mag persönlich das Viertel des Hilton sehr.
 

tobilo89

Reguläres Mitglied
12.04.2016
70
0
Kauft Ihr Punkte oder seid ihr fleißige Vielschläfer? Hab im Februar 5 Nächte Conrad Rangali hinter mir, musste dafür aber gut 800$ in die Double Hilton Buy Points Promo stecken... habt Ihr andere Alternativen günstig an Punkte zu kommen? AMEX MR Umtauschen lohnt nicht, oder?