Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
ANZEIGE
Danke für die Info. Wünsche ein schönes Wochenende
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.008
1.833
DRS, ALC
Natürlich bekommst du aber keine Gutschrift für Nächte, welche du wieder Storniert hast. Aber das sollte ja klar sein.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Ich habe noch nie per App eingescheckt. Kann man dort eigentlich ein Upgrade selbst auswählen, wenn verfügbar? Oder lieber immer normal Check In im Hotel bzgl. Upgrades?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.008
1.833
DRS, ALC
Reward Your Friends. Reward Yourself.​
Earn up to 50,000 bonus points. Refer up to five new members and earn 2,000 bonus points for each stay your referrals make. Plus, your friend will earn 2,000 bonus points per stay, up to five stays.



Es gibt dazu einen Link, keine Ahnung ob der personalisiert ist.


 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
698
Reward Your Friends. Reward Yourself.​
Earn up to 50,000 bonus points. Refer up to five new members and earn 2,000 bonus points for each stay your referrals make. Plus, your friend will earn 2,000 bonus points per stay, up to five stays.



Es gibt dazu einen Link, keine Ahnung ob der personalisiert ist.

Der Link ist nicht personalisiert. Man gibt seine Bonvoy Nummer einfach im Formular ein.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Leider ist das Huus Gstaad bei Marriott ausgestiegen ... wollte gerade den nächsten Stay buchen und wurde auf die alternativen Häuser verwiesen. Schade ... war in den letzten 4 Jahren ziemlich oft dort.

 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.767
1.554
MUC
Weiß jemand, wie man mit einem Hotel Kontakt per EMail aufnehmen kann? Ich müsste etwas klären, bevor die Stornofrist abläuft.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
... über den Twitter Marriott Bonvoy Assist kriegt man auch schnell Infos, wie Mails etc. - hab auch schon oft den Link gesucht, vllt. sollte man den umpinnen zu Marriott.
 
  • Like
Reaktionen: haraldw

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.008
1.833
DRS, ALC
Update Made to Your Account
Dear Eastside,
We were recently made aware that the number of qualifying years some of our members had earned toward Lifetime Elite Status was not displaying correctly in their accounts. We have taken steps to correct this mistake and wanted to let you know that your member account has been updated to correctly reflect the number of years of status.

Our members remain our number one priority, and we are incredibly appreciative of you. As always, if you have any questions, we are always here to help. We look forward to welcoming you to one of our 7,600+ hotels and resorts around the world in the near future. Thank you again for your understanding and continued loyalty, Eastside!
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
698
Update Made to Your Account
Dear Eastside,
We were recently made aware that the number of qualifying years some of our members had earned toward Lifetime Elite Status was not displaying correctly in their accounts. We have taken steps to correct this mistake and wanted to let you know that your member account has been updated to correctly reflect the number of years of status.

Our members remain our number one priority, and we are incredibly appreciative of you. As always, if you have any questions, we are always here to help. We look forward to welcoming you to one of our 7,600+ hotels and resorts around the world in the near future. Thank you again for your understanding and continued loyalty, Eastside!
Und was wurde geändert? Haben sie ein Jahr abgezogen, eines hinzugefügt oder gar noch mehr?
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Wenn man die 50 Nächte voll hat und sich was aussuchen darf.....macht Ihr das gleich oder wartet ihr immer? Fand die Info-Mail von Marriott wenig hilfreich. Kann ich z.B. die SNA sofort in diesem Jahr noch nutzen oder erst im nächsten Jahr?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Wenn man die 50 Nächte voll hat und sich was aussuchen darf.....macht Ihr das gleich oder wartet ihr immer? Fand die Info-Mail von Marriott wenig hilfreich. Kann ich z.B. die SNA sofort in diesem Jahr noch nutzen oder erst im nächsten Jahr?
Werden dem Account eigentlich sofort - ggf. mit 1-2 Tagen Verzögerung - gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
698
Wenn man die 50 Nächte voll hat und sich was aussuchen darf.....macht Ihr das gleich oder wartet ihr immer? Fand die Info-Mail von Marriott wenig hilfreich. Kann ich z.B. die SNA sofort in diesem Jahr noch nutzen oder erst im nächsten Jahr?
Du kannst die SNA sofort nutzen. Bei mir wurden sie immer innerhalb weniger Minuten im Account sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wenn man die 50 Nächte voll hat und sich was aussuchen darf.....macht Ihr das gleich oder wartet ihr immer? Fand die Info-Mail von Marriott wenig hilfreich. Kann ich z.B. die SNA sofort in diesem Jahr noch nutzen oder erst im nächsten Jahr?
Kannst sofort nutzen wenn gutgeschrieben.
Ich warte normal aber ab um zu sehen wie es mit den 75 läuft.Wenns sowieso nicht zu 75 reicht dann eh egal.
Aber wenn's bis 74 reicht dann z.B.die 5 Elite nights sinnvoll.
Oder vielleicht besser 10 SNA zu haben als nur 5 wenn's auch zu 75 reicht
Oder dann doch 5 SNA aus dem 50er und die Freinacht aus den 75.
Also ich warte so lange ab bis ich weiß was sinnvoller ist bzw wenn ich die 5 SNA halt brauche dann auch eher.
Aber wenn man sie nicht sofort braucht dann einfach abwarten wie es mit den 75 hinkommt oder 100.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Oder vielleicht besser 10 SNA zu haben als nur 5 wenn's auch zu 75 reicht
Oder dann doch 5 SNA aus dem 50er und die Freinacht aus den 75.
Verstehe ich es richtig...wenn ich die 75 schaffe habe ich dann 10 SNA? Ich frage nur, weil ich die 50 jetzt geschafft habe. 75 wird auch möglich werden. Wenn ich jetzt also die 5 SNA wähle, kann ich doch trotzdem bei 75 doch auch wieder die 5 SNA wählen, oder? Wobei dir Freinacht auch reizvoll ist.

Danke an alle für die Antworten!!!
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
698
Verstehe ich es richtig...wenn ich die 75 schaffe habe ich dann 10 SNA? Ich frage nur, weil ich die 50 jetzt geschafft habe. 75 wird auch möglich werden. Wenn ich jetzt also die 5 SNA wähle, kann ich doch trotzdem bei 75 doch auch wieder die 5 SNA wählen, oder? Wobei dir Freinacht auch reizvoll ist.

Danke an alle für die Antworten!!!
Ja, nach 75 Nächten kannst Du erneut 5 SNA auswählen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.008
1.833
DRS, ALC
Ja du kannst die 5 weiteren SNA nehmen.
Ich selber nehme allerdings die Freinacht. Hat z.B. auf Mauritius im Dezember einen Wert von ca. 600€. Ich habe aber Lust jetzt darauf ,zu diskutieren, was ist sinnvoller, Nacht oder SNA. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.379
289
Ich selber nehme allerdings die Freinacht. Hat z.B. auf Mauritius im Dezember einen Wert von ca. 600€. Ich habe aber Lust jetzt darauf ,zu diskutieren, was ist sinnvoller, Nacht oder SNA. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Genau; jeder soll es für sich entscheiden.
Ich finde SNA super; allein für die letzten vier Nächte habe ich diese eingesetzt. In Verbindung mit entsprechend eingesetzten Punkten komme ich auf > 600 Euro/Nacht. Das hätte ich allerdings auch nicht bezahlt.