ANZEIGE
Abendgarderobe nur in Long Haul F oder F-Lounges.
Sorry, war mir nicht bekannt und deswegen bin ich auch diverse Male mit zerrissenen Jeans in der Fööööööörst Class geflogen.
Abendgarderobe nur in Long Haul F oder F-Lounges.
Sorry, war mir nicht bekannt und deswegen bin ich auch diverse Male mit zerrissenen Jeans in der Fööööööörst Class geflogen.
Meine Info ist auch das beim Upgrade durchaus auf die Kleidung und die Person geachtet wird. (Ballermanlook (inkl. lustigen Accessoire und AlkSpiegel ist nicht würdig ..)
Definitiv nicht. Op-ups liegen zwar oft ausgedruckt bereit, aber Sichtkontrolle wird trotzdem durchgeführt. So ein Op-Up lässt sich schnell ändern.![]()
Smoking, ha ha haABENDGARDEROBE im Flugzeug?Ich weiß ja nicht, was Du genau unter Abendgarderobe verstehst oder zu welchen Anlässen Du bisher per Einladung gebeten wurdest, dieses anzuziehen, aber ich weiß ganz genau, dass +1 und ich weder im Smoking, noch im bodenlangen Kleid oder, wenn es der Anlass erlaubt, im Cocktailkleid ein (öffentliches) Flugzeug betreten würden.
Zu beanstanden ist aber, wenn Deine Garderobe schon beim Einsteigen ungepflegt aussieht (wie Du uns ja schon auf Bildern deutlich gezeigt hast)....Dass die nach 12 h etwas derrangiert ausshen kann, finde ich nicht zu beanstanden,
Bilder, wir wollen Bilder sehen.![]()
Smoking, ha ha ha
Abendanzug ist nicht gleich Gesellschaftsanzug
LH hat mich schon zweimal auf TATL nach C upgegradet, obwohl billigste Y-Klasse gebucht und wo ich noch gar nicht am Flughafen angekommen war...
Zu beanstanden ist aber, wenn Deine Garderobe schon beim Einsteigen ungepflegt aussieht (wie Du uns ja schon auf Bildern deutlich gezeigt hast)....
Ich kann darauf verzichten. Schon die letzten Bilder waren sehr unschön anzusehen......
Nach San Francisco?
Es gibt genau ein Bild aus der Lounge (und das war unter speziellen Voraussetzungen nach einem langen Tagesprogramm in Sydney, der entsprechende Reisebericht ist hier ja auch zu finden), die anderen waren Mid-Flight. Keines der Bilder zeigt die vollen Ausstattung (Sakko noch nicht angelegt bzw. im Flugzeug am Coat Hanger).
Ansonsten hat jemand, der offen zugibt, in Jeans und Polo-Shirt F zu fliegen und dann auch noch peinlich und unprofessionell mit dem Smartphone herumzufotografieren, bei Stilfragen in der F gar keine gültige Stimme.
Abendgarderobe umfasst nach meiner Definition (und z. B. https://www.dresscode-guide.de/feierliche-kleidung/abendgarderobe.php) nicht auschließlich Smoking oder Frack, sondern einen schwarzen Anzug, einfarbiges (meist weißes) Hemd, Krawatte und schwarze Lederschuhe. So wie bei einem normalen Theater- oder Konzertbesuch.
Hier ging es um C, da fordere ich nur Langarmhemd, schwarze Hose und schwarze Schuhe, ggf. Krawatte bei besonderen Produkten (QSuite). Als Minimalkompromiss zumindest lange Hose und langes Hemd, damit wäre man auch bei den meisten non-rev-Dresscodes im Rahmen.
Es gibt genau ein Bild aus der Lounge (und das war unter speziellen Voraussetzungen nach einem langen Tagesprogramm in Sydney, der entsprechende Reisebericht ist hier ja auch zu finden), die anderen waren Mid-Flight. Keines der Bilder zeigt die vollen Ausstattung (Sakko noch nicht angelegt bzw. im Flugzeug am Coat Hanger).
Ansonsten hat jemand, der offen zugibt, in Jeans und Polo-Shirt F zu fliegen und dann auch noch peinlich und unprofessionell mit dem Smartphone herumzufotografieren, bei Stilfragen in der F gar keine gültige Stimme.
Abendgarderobe umfasst nach meiner Definition (und z. B. https://www.dresscode-guide.de/feierliche-kleidung/abendgarderobe.php) nicht auschließlich Smoking oder Frack, sondern einen schwarzen Anzug, einfarbiges (meist weißes) Hemd, Krawatte und schwarze Lederschuhe. So wie bei einem normalen Theater- oder Konzertbesuch.
Hier ging es um C, da fordere ich nur Langarmhemd, schwarze Hose und schwarze Schuhe, ggf. Krawatte bei besonderen Produkten (QSuite). Als Minimalkompromiss zumindest lange Hose und langes Hemd, damit wäre man auch bei den meisten non-rev-Dresscodes im Rahmen.
sondern einen schwarzen Anzug, einfarbiges (meist weißes) Hemd, Krawatte und schwarze Lederschuhe. So wie bei einem normalen Theater- oder Konzertbesuch.
Hier ging es um C, da fordere ich nur Langarmhemd, schwarze Hose und schwarze Schuhe, ggf. Krawatte bei besonderen Produkten (QSuite).
Hast Du das schon als Gesetzesvorlage eingebracht?
wann wird die erste Lesung sein?
Bist du nächste Woche zufällig auf QR2 gebucht? Mann, wirst du enttäuscht sein von mir.....Hier ging es um C, da fordere ich nur Langarmhemd, schwarze Hose und schwarze Schuhe, ggf. Krawatte bei besonderen Produkten (QSuite). Als Minimalkompromiss zumindest lange Hose und langes Hemd, damit wäre man auch bei den meisten non-rev-Dresscodes im Rahmen.
Es ist doch gerade Fußball-WM. Ich gehe davon aus, dass der Bundestag das heimlich während eines Deutschlandspiels durchwinkt.![]()
Zieh bitte einfach an was du willst. die 2 einzig wesentlichen Punkte wurden hier bereits vorgebracht
1) Zieh überhaupt etwas an
2) Sauber und geruchsfrei wäre nett den Mitreisenden gegenüber
Ps: Sandalen haben außerhalb des alten Roms (und vielleicht am Strand) nichts an Männerfüßen verloren![]()