ANZEIGE
Wenn hü oder hott. Für Condor als Umsteigeairline wäre eine Aufteilung aus meiner Sicht katastrophal.Als Ergänzung zu den bestehenden Flügen oder steht dann ein kompletter Umzug ins Terminal 3 bevor?
Wenn hü oder hott. Für Condor als Umsteigeairline wäre eine Aufteilung aus meiner Sicht katastrophal.Als Ergänzung zu den bestehenden Flügen oder steht dann ein kompletter Umzug ins Terminal 3 bevor?
Niemand hat vor, der OneWorld beizutreten!Hier gibt's keinen Klüngel! Wir leben in einer Volksrepublik und da hat nur das Volk was zu melden! Wait....
Zum Frühstück hat schon mal nicht geklappt.Condor hat bei ihrer Strategie nur leider vergessen,dass in Frankfurt ein ziemlich mächtiger Gegenspieler namens Lufthansa plus Staralliance Freunden zu Hause ist,der den offenbar lebensmüden und sich selbst überschätzenden Emporkömmling Condor nun zum Frühstück vernaschen wird.
Am Ende klappt‘s dann beim Dinner mit der IAG…Zum Frühstück hat schon mal nicht geklappt.
Mal schauen wie es zum Lunch aussieht.![]()
•Frankfurt (LH und Condor)Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt einen unabhängig voneinander funktionierenden Doppelhub-Airport zweier konkurrierender Homecarrier
Warum der Frankfurter Flughafen kein nennenswertes Umland haben soll ist mir ein Rätsel. Rhein/Main Gebiet sind eher 5-6 Millionen. Wenn man jetzt noch mitrechnet wer alles den Frankfurter Flughafen in 1 Stunde mit Auto oder Bahn erreichen kann sind wir über 10 Millionen. 2 Stunden wahrscheinlich die halbe Bevölkerung Deutschlands. Weiss nicht welch anderer Flughafen in Deutschland das bieten kann.Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt einen unabhängig voneinander funktionierenden Doppelhub-Airport zweier konkurrierender Homecarrier in einer 800.000.tausend Einwohner Stadt ohne nennenswertes Umland,welche zusätzlich knapp 500 Kilometer von der eigentlichen Hauptstadt des Landes entfernt ist?????Wenn das FRA schaffen sollte,werden sämtliche Gesetze der Mathematik,Physik,Politik und Ökonomie auf den Kopf gestellt.....Gutes Gelingen Condor....
Manchmal frage ich mich ob du so naiv bist oder nur so naiv tust. Rhein-Main ist mit knapp 6 Millionen Einwohnern als Metropolregion mit dem Finanzzentrum Frankfurt und 2 Landeshauptstädten in unmittelbarer Nähe und zentral in Deutschland und Europa gelegen schon immer ein wichtiges Wirtschaftszentrum mit hohem Pro-Kopf-Einkommen und geringer Arbeitslosigkeit. Dazu die räumliche Nähe zu zwei weiteren Metropolregionen Rhein-Ruhr und Rhein-Neckar. Dagegen ist die Hauptstadt Berlin ein Schiss. Die ist zwar sexy, aber arm wie wir alle Dank Wowereit wissen.Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt einen unabhängig voneinander funktionierenden Doppelhub-Airport zweier konkurrierender Homecarrier in einer 800.000.tausend Einwohner Stadt ohne nennenswertes Umland,welche zusätzlich knapp 500 Kilometer von der eigentlichen Hauptstadt des Landes entfernt ist?????
Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Dortmund… per ICE angebunden..Dazu die räumliche Nähe zu zwei weiteren Metropolregionen Rhein-Ruhr und Rhein-Neckar.
Genauso ist es.Condor ist als Flugesellschaft echt ok, nutze ich gerne auf den Direktstrecken von FRA ohne Umstieg (da kein Business, wir hatten das Thema schon).