Ich weiss was Du meinst, allerdings ist Nachts in FRA sicher kein Platzproblem. Da ist niemand da. LH hat tatsächlich die meisten Flüge in der Zeit an einer Aussenstation, um dann frühmorgens gleich nach FRA zurückzufliegen um frühe Flüge aus FRA heraus zu feedern.
Das braucht Condor zur Zeit nicht wirklich, denn deren Langstrecken verlassen frühestens am späten Vormittag, Meist aber Nachmittags oder gar Abends FRA. Wenn man irgendwann eigene Kurzstrecken feedern möchte wie LH dann sieht das anders aus.
Ich würde mich nicht wundern wenn Condor tatsächlich in einer recht guten Position ist, was Slots angeht. Man hat je selbst einige, und wenn man mal einen speziellen für die Langstrecke oder einen strategischen Feeder braucht, dann könnte man vielleicht einen klassischen FRA-PMI, der keine Feeder braucht, einfach verschieben und den Slot dann für den Langstreckenflug nehmen.
Ich bin mir nicht sicher ob Condor gut beraten ist nur um in FRA Kapazitäten zu schaffen die Flieger aus FRA "wegzubasieren". Irgendwann verliert man die Slots die ungenutzt sind, Crewplanung und Wartung ist ja auch ein Thema....