ANZEIGE
Ne um Geld an Curve zu zahlen.Dein Hauptgrund für Curve ist das nachträgliche Schieben von Ausgaben zwischen deinen Karten?
Ne um Geld an Curve zu zahlen.Dein Hauptgrund für Curve ist das nachträgliche Schieben von Ausgaben zwischen deinen Karten?
Dein Hauptgrund für Curve ist das nachträgliche Schieben von Ausgaben zwischen deinen Karten?
Wenn genau diese GBiT-Funktion kostenpflichtig werden sollte, was macht man dann, wenn die Zahlung erst später gebucht werden sollte, und zu diesem Zeitpunkt schon wieder eine andere Karte ausgewählt sein sollte?
Beispiel: TfL London, die Zahlung wird in der folgenden Nacht gebucht...
Das sollte kein Problem darstellen, da die Karte gewählt wird, mit der ursprünglich autorisiert wurde.
Sometimes merchants process transactions 'offline'. This means the payment isn't processed at the time but around 24 hours later (it can even sometimes take up to a week).We charge the card which is selected when the payment is processed. This means you'll receive the notification later and it might not be the card you had selected at the time you made the payment.
Nein, nicht meiner.
Wenn genau diese GBiT-Funktion kostenpflichtig werden sollte, was macht man dann, wenn die Zahlung erst später gebucht werden sollte, und zu diesem Zeitpunkt schon wieder eine andere Karte ausgewählt sein sollte?
Beispiel: TfL London, die Zahlung wird in der folgenden Nacht gebucht...
Immernoch sinnvoller als dein Kommentar (und meiner als Reaktion auf deinen)...Diese Panikmache, wenn noch nichts feststeht... herrlich schwachsinnig...
Ist zu spät, weil du Morgen andere Probleme haben wirst als über Geld nachzudenken.Kann ich morgen noch GBIT machen oder ist es dann schon zu spät?
Ist zu spät, weil du Morgen andere Probleme haben wirst als über Geld nachzudenken.
Wie deinen Beitrag gelesen zu haben?
Hat jemand Erfahrungen gemacht an welchen Geldautomaten man mit der Curve und hinterlegter DKB Visa kostenfrei Geld abheben kann. Hatte ja weiter oben schon mal geschrieben das die Sparkassen hier bei mir seit neuestem eine Gebühr verlangen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht an welchen Geldautomaten man mit der Curve und hinterlegter DKB Visa kostenfrei Geld abheben kann. Hatte ja weiter oben schon mal geschrieben das die Sparkassen hier bei mir seit neuestem eine Gebühr verlangen.
DankeSparkassen verlangen eine Gebühr bei Mastercards in meiner Umgebung. Volksbanken nicht. Versuchs mal bei einer Volksbank oder Raiffeisenbank.
Am Samstag wollte ich an einem Sparkassenautomaten mit meiner Curve und hinterlegte Revolut Mastercard abheben. Wegen der angezeigten 4,75 € Gebühren habe ich die Transaktion jedoch abgebrochen.
Meine +1 hat am Automaten daneben (natürlich ebenfalls Sparkasse) mit einer Revolut Mastercard ohne Gebühren abheben können.
Habe dazu bisher Automaten der Postbank, Volksbank und Reisebank genutzt - jeweils problem- und kostenlos.Hat jemand Erfahrungen gemacht an welchen Geldautomaten man mit der Curve und hinterlegter DKB Visa kostenfrei Geld abheben kann. Hatte ja weiter oben schon mal geschrieben das die Sparkassen hier bei mir seit neuestem eine Gebühr verlangen.
Sparkassen verlangen eine Gebühr bei Mastercards in meiner Umgebung. Volksbanken nicht. Versuchs mal bei einer Volksbank oder Raiffeisenbank.
Ich muß sagen ich hatte mich zu einem Fan entwickelt und hätte ggf auch bezahlt.
....
Nutze derzeit die curve nur zum Geldabheben, und zwar aus Frackigkeit.