ANZEIGE
....oder spielt das überhaupt eine Rolle?
Nein, du kannst im T2 oder auch im SAT jeweils in der F Lounge durch die Passkontrolle ....
....oder spielt das überhaupt eine Rolle?
Nein, du kannst im T2 oder auch im SAT jeweils in der F Lounge durch die Passkontrolle ....
Wobei ich auch den regulären Weg als völlig unproblematisch empfunden habe. So gut wie keine Wartezeit und völlig entspannt.
Hallo Monty GER,
Welchen der regulären Wege hast Du denn genommen? Passkontrolle im Hauptgebäude oder im Satelliten? Und war das auch um die Mittagszeit, wenn die ganzen USA-Flieger gehen? Wir haben die gleiche Frage, reisen aber nicht F, sondern Premium Eco. Ich bin SEN, aber das hilft bei der Passkontrolle glaube ich nicht.
Hallo Monty GER,
Welchen der regulären Wege hast Du denn genommen? Passkontrolle im Hauptgebäude oder im Satelliten? Und war das auch um die Mittagszeit, wenn die ganzen USA-Flieger gehen? Wir haben die gleiche Frage, reisen aber nicht F, sondern Premium Eco. Ich bin SEN, aber das hilft bei der Passkontrolle glaube ich nicht.
Zwischen dem 6.8. und 6.9.2018 gibt es Einschränkungen im Shuttleverkehr zum Satelittengebäude.
https://www.munich-airport.de/4518513
Laut Munich Airport Website haben die Tests erst am 20.8. begonnen (https://www.munich-airport.de/4518513) und da ich morgen ab MUC fliege wollte ich fragen, ob jemand schon in den Genuss des Busfahrens gekommen ist und ob wirklich 20 Minuten zusätzlich eingeplant werden müssen.
Es scheint, dass die Satelliten-Lounges nur für diesen Bereich genutzt werden sollen. Hat LH Angst vor Überfüllung?
Es scheint, dass die Satelliten-Lounges nur für diesen Bereich genutzt werden sollen. Hat LH Angst vor Überfüllung?
Kurze Frage, ich komme am 08.01.19 aus Hurghada an mit LH und fliege 4 Stunden später weiter mit LH nach Köln ich gehe mal davon aus das beides ab Satelliten sein wird, wie würde ich von non schengen zu schengen kommen? Danke im voraus
CGN ist mit hoher Wahrscheinlichkeit am T2.
Ich verstehe nicht? Es geht um die Flüge MUC-CGN-MUC, die laut Vorist br403 immer am Satellitenterminal in MUC abgefertigt werden.Köln hat keinen Satelliten mehr. Es gab mal ein separates Terminal, da wo heute FedEx ist.