Sorry erst mal für die teilweise recht unscharfen Bilder. Mein vorübergehendes iPhone 5 ist da leider nicht immer gut genug.
FRA-DUB | LH
Kurz vor ungenießbar, ging fast so wieder zurück. Das Roastbeef trocken und die "Krabben" nicht nur im Geruch leicht tranig.
DUB-LHR | BA
Caesar Salad. Sehr gelungen. Das Hühnchen war bei weitem nicht so trocken, wie es aussieht.
LHR-JFK | BA
Die Vorspeise in diesem Rahmen in Ordnung. Der Kabeljau, unter der braunen Masse versteckt, mit oder besser in Teriyaki-Sauce war allerdings nichts. Schade.
JFK-LAX | AA
Ein, in allen Punkten, perfekter Domestic-Flug. Pünktlich, zuvorkommender und schneller Service, schmackhaftes Essen und über den Sitz in der transcon kann man mMn auch nur lobende Worte finden.
Zum Essen: Zum Start warme Nüsse, gefolgt von ein paar Scheiben zarter Ente mit einem fruchtigen Salat, danach zwei Burger-Slider mit Sriracha-Soße und zum Abschluss das allseits bekannte Vanille-Eis. In unserem Fall mit Erdbeeren und Schokolade. Aber die Möglichkeiten der Saucen bzw. Zutaten zum Eis sind vielfältig. So wurden wir zwei Mal mit einem Schmunzeln gefragt, ob wir wirklich nur Erdbeeren bzw. Schokoladensauce darüber wollten.
Als ich gesehen habe, dass eine Reihe vor mir jemand zusätzlich noch Karamelsauce und Oreos drin hatte, verstand ich die doppelte Rückfrage