ANZEIGE
Danke, aber ist es normales Procedere, dass neue Maschinen zuerst irgendwo in den Wald gestellt werden bis irgendwann zufällig eine Abnahme stattfindet?
Zumal nach allem, was ich nach wie vor hier lese, bei EW auch vor Mai eigener Ersatz ja womöglich vorteilhafter sein könnte als ein ungeplanter Wet-Lease.
Ungeplante Wet-Leases gibt es ja nun seit einiger Zeit nicht mehr...der aktuell im Einsatz befindliche LH 343 ist seit Monaten so eingeplant. Daher müsstest Du im Gegenteil aktuell wieder den ganzen Plan "zurückplanen". Dann gäbe es hier wieder seitenlange Diskussionen das die reservierten Sitzplätze nicht mehr stimmen etc....
Eine Abnahme erfolgt auch nicht zufällig, sondern wird mit dem LBA terminiert mit Vorlauf. An der Stelle wird meistens mit etwas Puffer operiert, da auch nicht immer auf den Tag genau feststeht, wann die Maschine in dem Beispiel aus Hamburg, überführt wird. War bei der AXGA und AXGB auch so.
Das parken "im Wald" ( was übrigens auch eingetragene, normale Abstellpositionen sind ), ergibt sich einfach daher das CGN in der Nacht dicht ist was Parkpositionen am Terminal und auf dem Frachtvorfeld betrifft!