ANZEIGE
Ich muss mich dem Handballer anschließen. Bin mit DL auch sehr zufrieden.
Nur mit ATL hast du natürlich einen scheiß Flughafen zum umsteigen. Meine Empfehlung mit DL AMS - LAS via SLC.
Danke. Die Verbindung hatte ich auch schon gefunden
Ich muss mich dem Handballer anschließen. Bin mit DL auch sehr zufrieden.
Nur mit ATL hast du natürlich einen scheiß Flughafen zum umsteigen. Meine Empfehlung mit DL AMS - LAS via SLC.
ich auch für einen Flug im August Vorverlegung um je 2h oder soHab die Tage eine Mail mit einer angeblichen Flugplanänderung bekommen.
was meinst du?Geändert hat sich jedoch nichts
Nur mit ATL hast du natürlich einen scheiß Flughafen zum umsteigen.
Fällt Dir ja erstaunlich früh auf.Wieso habe ich das Gefühl das man bei EW nicht mehr so richtig weiss was man tut.....![]()
Fällt Dir ja erstaunlich früh auf.![]()
Meine Buchung ist noch so wie sie gebucht wurde.![]()
Wieso habe ich das Gefühl das man bei EW nicht mehr so richtig weiss was man tut.....![]()
Wieso verstehe ich nicht, dass du, obwohl dir das von Anfang an bekannt war, dich auf dieses Spiel eingelassen hast?
Ich würde nicht länger warten, über LH buchen in Y+ für ca. EUR 1.500,-- ist die beste Option.
In "Delta Comfort" für EUR 1.150,- bei akzeptablen Flug und Umsteigezeiten.
Gibt es dann bis jetzt keinen konkreten Fall, wo Kunden auf Edelweiss umgebucht wurden?
Die Frage ist ja, in welche Klasse die drei EW "Klassen" eingebucht werden und welche Kompensation es gibt.
Ok. Ticket ist eben aufgeschlagen.
Eben nicht. Das ist ja der Witz. Alles wird Eco, vgl. Hape1962s Fall.
Geht's hier immer noch um /Person Preise!? Denn BA hat aktuell wieder einmal eine Sale. LAS wäre im August für 1.700€ in C zu haben...
Eben nicht. Das ist ja der Witz. Alles wird Eco, vgl. Hape1962s Fall.
Smart und Basic werden ja richtig umgebucht. Eco-> Eco. Nur bei Best hat man ein Problem. Wäre ich in dem Fall, würde ich mich damit abfinden (sofern EW nicht auf XXX-DEN-LAS buchen will) und die 75% einkassieren.
Wären wir alle 4 nur 1,60 groß wäre das für mich auch kein Problem![]()
Dann klär das mit EW, statt hier tagtäglich dein Problem erneut zu schildern.
Dann klär das mit EW, statt hier tagtäglich dein Problem erneut zu schildern.
Hat schon jemand Erfahrung bzgl. EU Fluggastrechte Verordnung Downgrade, wenn BEST gebucht war und mit der TUI Fly 767 geflogen wurde?