ANZEIGE
Es werden bei weitem nicht alle Pax EW diese Kosten tatsächlich in Rechnung stellen.
Zu wünschen wäre es, um da mal Disziplin reinzubringen.
Es werden bei weitem nicht alle Pax EW diese Kosten tatsächlich in Rechnung stellen.
Zu wünschen wäre es, um da mal Disziplin reinzubringen.
Wobei aber Abflug um 6.30 mit öffentlichen Verkehrsmitteln für viele, die nicht direkt in München / an der Flughafen-S Bahn wohnen, kaum machbar sein dürfte. Da könnte schnell einiges an Taxikosten dazukommen, die kaum / nicht billiger sind, als eine Hotelübernachtung wäre….
Ich habe jetzt mal die letzten 3 Tage Eurowings im Forum durchgelesen und: Danke! Das alles bestärkt mich so in meiner Entscheidung, um den Laden einen großen Bogen zu machen! Bin einmal Smart und einmal Best geflogen. War zwar ohne Verspätung, aber auch nicht toll und auch nicht besonders günstig. Aber auf solche Geschichten wie hier geschildert, garniert mit völligem Fehlen von Kundenservice, kann ich echt verzichten. Ich bin teils echt sprachlos. Man stelle sich sowas mal mit +1 und +0,5 vor! Ne, Danke.
Gibt es eigentlich einen Thread für die dümmste Airline-Ausrede der Welt?
Nicht Dein Ernst, oder?
Trifft auf die Dash-8 Strecken zu.Eben versucht für den Flug DRS-DUS morgen im Web einzuchecken. Ergebnis: Nicht möglich. Begründung: Angeblich hat Eurowings die Praxis wenn sich 60% der Leute eingecheckt haben zu prüfen ob der Flieger ungleichmäßig besetzt ist. Wenn ja, dürfen die übrigen 40% artig zum Schalter dackeln damit sie gewichtsoptimierend platziert werden können.
Gibt es eigentlich einen Thread für die dümmste Airline-Ausrede der Welt?
Mag für LH stimmen. Was ich so bei EW seit heute mitbekomme, ist richtig übel. Alle Passagiere, mit Starthafen MUC, wurden nach Hause geschickt! Kein Geld für Hotelzimmer! Die ca 10 - 15 Umsteiger Passagiere wurden auf Hotels im Umland verteilt. Gepäck bekommt niemand.
Nach Offblock entschied man sich zum Nachtanken, da eine andere Route geflogen werden sollte. Nach dem Nachtanken stellte man fest, dass die Crew drüber ist.
Höchst professionelle Performance!![]()
Besten Dank für den Hinweis[emoji4]Das dauert noch einige Tage, die BIZ wird am 24.04. zur Buchung freigegeben.
Besren Dank für den HinweisBesten Dank für den Hinweis[emoji4]
Aufgrund des Express Artikels?
Swiss hatte gerade ein ähnliches Problem @JBG mit einem A340.
Um 04:55 gelandet; Plan war 05:10Na geht doch, EW224 MUC-MRU fast pünktlich:
Um 16:23 gestartet, Plan war 15:45.
Um 04:55 gelandet; Plan war 05:10![]()