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Wobei mein Zitat im VFT besser aufgehoben ist. Denn… wer hats erfunden?Oder linksversifft. Das trifft es in diesem Fall besser als ein Wauwau.
Erfunden wohl eher nicht, das gabs schon vorher von Ambross & Co aber .. naja
Wobei mein Zitat im VFT besser aufgehoben ist. Denn… wer hats erfunden?Oder linksversifft. Das trifft es in diesem Fall besser als ein Wauwau.
Die Herleitung würde mich interessieren…Oder linksversifft.
Mit dem hätte ich das jetzt nicht in Verbindung gebracht. Dann sind wir ja nicht mal OTWobei mein Zitat im VFT besser aufgehoben ist. Denn… wer hats erfunden?
Erfunden wohl eher nicht, das gabs schon vorher von Ambross & Co aber .. naja
Ist das so?Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum, dass Airlines ihren Kunden einen Service versprechen, den der Flughafen Düsseldorf sich weigert zu liefern, und dass auch nur, weil angeblich eine "Priority Lane" nicht "gesetzeskonform" wäre.
Du meinst sowas hier ?linksversifft
Ist das auf heute oder auf 2019 bezogen?Und ehrlich gesagt, ich kann mich nicht erinnern was ich benutzt habe. Wartezeit war jedenfalls minimal im Vergleich zu FRA und Priority Check-in bei EW kein Vergleich mit LH. Habe mich lange nicht mehr so gut behandelt gefühlt.
Auf den 3.11.2019. Ein Tag in der typischen Saure-Gurken-Zeit in DUS, an denen Security auch ganz ohne Prio schnell geht.Ist das auf heute oder auf 2019 bezogen?
Dann ist das Schild vermutlich fake, wenn es voll wird nehmen sie es wieder wegSicherheitskontrolle war am Abend ab 19 Uhr allerdings komplett leer.
Vielleicht sollte DUS klare Schilder aufhängen?Vielleicht sollte DUS mal Seminare für Wenigflieger anbieten.
Na ja, anscheinend ist Deutschland nicht mal mehr die niedrigste Transferleistung zu erwarten.Vielleicht sollte DUS klare Schilder aufhängen?
Wenn der Kunde mit der Diensleistung nicht zurechtkommt, ist der Kunde Schuld. In der Servicewüste muss der Kunde erst trainieren, ehe er eine Dienstleistung in Anspruch nehmen darf...
Nein, dem scheint nicht so, vergangene Woche, DUS C wurde ein Herr vor mir an der SiKo aufgefordert die Hosentaschen zu leeren, offensichtlich eine Geldbörse in der einen und Zettel in der anderen. Nach einigem hin und her und der Feststellung, dass ja wirklich noch was drin war, wurde dann auch noch ein Brustbeutel entdeckt.Na ja, anscheinend ist Deutschland nicht mal mehr die niedrigste Transferleistung zu erwarten.
Ich sprach im Übrigen von den Überholspuren in A.Nein, dem scheint nicht so, vergangene Woche, DUS C wurde ein Herr vor mir an der SiKo aufgefordert die Hosentaschen zu leeren, offensichtlich eine Geldbörse in der einen und Zettel in der anderen. Nach einigem hin und her und der Feststellung, dass ja wirklich noch was drin war, wurde dann auch noch ein Brustbeutel entdeckt.
Da kann man nur hoffen, dass es bald die Überholspuren im in DUS A, gibt. Aber das ist sicher auch der wenig fliegenden Kundschaft geschuldet, in LCY oder werktags morgens in FRA A, würde einem sowas selten vorkommen.
Scheint von der Personalverfügbarkeit/Tageszeit abhängig zu sein. Eben war in A die Fast Lane offen (separater Scanner und Gang). Am Ende der Lane ging es dann zu Tisch 1, zu dem dann auch wieder die Leute, die die "Affenrunde" gegangen sind, gehen konnten. Der Mitarbeiter, den ich fragend anblickte (Tisch 1 war nicht einsehbar und man konnte nicht richtig sehen, ob ggf. geschlossen ist) meinte "die Kollegen sind noch da". Vielleicht weil es kurz vor 18 Uhr war Schon alles etwas eigenartig organisiert, aber besser als ganz ohne Fast Lane.Naja, der Erfolg lässt auch schon wieder nach! Am Freitag gegen 14 Uhr in DUS aufgeschlagen und mit SAS um 16:05 Uhr in C und als Eurobonus Diamond nach CPH geflogen. Laut Monitor Wartezeit in B ca. 15 bis 20 Minuten, in C mehr als 20 Minuten. Bei A "nur" 10 bis 15 Minuten, ich also zu A gegangen. Dort durch den "Fast Lane" Scanner am Eingang und festgestellt, dass die Fast Lane gar nicht geöffnet war und ich in die normalen "Affenrunde" geleitet wurde. Wartezeit lag dann bei ca. 15 Minuten, was meiner Meinung nach echt frech ist, wenn man nun damit wirbt, die Fast Lane wieder eröffnet zu haben.
Das bestätigt die hier geschilderten Erfahrungen, wenn man sie braucht, darf sich jeder Honk anstellen. Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn.An jeder Kontrollstelle ist eine Priority Lane für den schnellen Weg zum Gate vorgesehen. Allerdings werden bei hohem Passagieraufkommen alle verfügbaren Kontrollspuren für die Sicherheitskontrolle genutzt. Bitte haben Sie Verständnis.
Das bestätigt die hier geschilderten Erfahrungen, wenn man sie braucht, darf sich jeder Honk anstellen. Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn.