• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Eine neue Crypto Debit Card von hi.com mit Cashback und Hotel Benefits

ANZEIGE

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
Wenn nicht zur Cashback/Punkt/Meilengenerierung, wozu sonst treibt man denn MS?
Sorry aber ich verstehe unter Benutzung einer bestimmte Karte (hier Umweg über Hi.com) um Cashback zu erhalten bei normalem Nutzungsverhalten und MS (Geld im Kreis drehen) was anderes.
MS ist mit HI durch die Ausschlussliste schwieriger. Ich meinte warum Waren und Dienstleistungen bei denen es sich nicht um "Geld im Kreis drehen" geht, ausgeschlossen sind.
 

rye

Neues Mitglied
16.01.2023
9
2
Die Silver-Karten werde „im Laufe des Tages“ wieder freigeschaltet.
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.347
1.060
Hat jemand Bilder der Karte?
Mich würde mal interessieren, wie sie in echt aussehen....
 

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
803
353
Neuenhain / FRA
Ich frage mich eher, wie lange der Laden noch existieren wird?
Der (Shit) Coin fällt und fällt, Erträge wurde heute auch noch nicht gebucht und die Karte ist auch noch immer nicht aktivierbar....
Das ist eine gute Frage.. Wenn der Coin nix mehr wert ist, werden die noch zu erzeugenden Coins ja auch verramscht, d.h. zu reichen für einen sehr viel geringeren Cashback-Betrag als ursprünglich mal gedacht. Wenn der letzte Coin erzeugt wurde, womit soll dann noch Cashback bezahlt werden - muss Hi dann am freien Markt Coins für reales Geld zurückkaufen? Oder habe ich hier einen Denkfehler? Falls da so ist, woher soll dann die Kohle kommen, um die eigenen Coins zu kaufen?
 

cb1806

Reguläres Mitglied
02.02.2014
82
29
Meine Karte (Silver) ist wieder frei. Die ersten Umsätze habe ich am Donnerstag getätigt. Cash-Back habe ich noch keines erhalten.

Haben schon welche Cash-Back (Hi-Dollar) auf Kartenzahlungen gutgeschrieben bekommen?
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.516
1.803
Meine Karte (Silver) ist wieder frei. Die ersten Umsätze habe ich am Donnerstag getätigt. Cash-Back habe ich noch keines erhalten.

Haben schon welche Cash-Back (Hi-Dollar) auf Kartenzahlungen gutgeschrieben bekommen?
Cashback kommt zur Buchung, bei mir i.d.r in der Nacht darauf.
Gibt aber jetzt auch einige ausgeschlossenen MCCs
 

ToVo

Aktives Mitglied
30.01.2018
186
76
Keine Karte ist wieder frei, aber auf einmal eine Black. Hatte Silber
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
162
112
Du musst immer genug HI gestaked haben. Check mal unter Mitgliedschaft, wieviel HI dort hinterlegt sind.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.213
1.989
Ist es normal, dass nach Bezahlung eines Tankvorgangs über ryd auch nach 4 Tagen noch nicht die Differenz zwischen vorautorisiertem und eigentlichem Zahlungsbetrag wieder gutgeschrieben wurde? Das Cashback wurde für den Zahlungsbetrag gutgeschrieben, also müssten die Daten von ryd eigentlich korrekt übertragen worden sein. In der Wallet sehe ich aber nur die Sollbuchung des vorautorisierten Betrags und keine Gutschrift der Differenz.
 

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
264
65
Der shitcoin hat im letzten Monat fast 50% verloren während BTC am pumpen ist. Mein Beileid an alle die sich mehr als Black geholt haben.:poop:
 

BruderJakob

Neues Mitglied
19.10.2022
13
7
Wie kann man sich eigentlich HI coin in EUR auszahlen? Finde dazu keine Option in der App.
In der App ist das nicht möglich. Du musst die HI auf eine Börse/DEX auszahlen und dort verkaufen. Du hast mehrere Möglichkeiten: MEXC, Bitfinex und Pancakeswap. Ich habe mich für MEXC entschieden, weil es wohl die güngstigste Option ist.

D.h. bei MEXC registrieren (kein KYC notwendig) und von der HI App dort hinsenden. Dann kriegst du USDT und kannst die verkaufen. Ich sende die USDT immer weiter zu einer anderen Börse, weil das auch nur 1 USD kostet. Keine Ahnung, ob MEXC eine eigene SEPA-Anbindung hat.
 

MrJOKER

Neues Mitglied
28.01.2022
20
4
Was für CB bekommen eigentlich aktuell neue Kunden? Wie die Althasen: Silver - 5, Gold - 8?
 

BruderJakob

Neues Mitglied
19.10.2022
13
7
Was für CB bekommen eigentlich aktuell neue Kunden? Wie die Althasen: Silver - 5, Gold - 8?
Cashback ist im Moment identisch. Aber es wurde angekündigt, dass nur Kunden aus 2022 bis mind. Ende 2023 den Cashback garantiert in dieser Höhe erhalten. Wenn du jetzt stakest, könnte es evtl. zu recht kurzfristigen Änderungen kommen. Könnte sein, muss nicht. Aber die 5% hat man derzeit sehr schnell raus, bei diesem Preis.
 
  • Like
Reaktionen: MrJOKER

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
582
110
In der App ist das nicht möglich. Du musst die HI auf eine Börse/DEX auszahlen und dort verkaufen. Du hast mehrere Möglichkeiten: MEXC, Bitfinex und Pancakeswap. Ich habe mich für MEXC entschieden, weil es wohl die güngstigste Option ist.

D.h. bei MEXC registrieren (kein KYC notwendig) und von der HI App dort hinsenden. Dann kriegst du USDT und kannst die verkaufen. Ich sende die USDT immer weiter zu einer anderen Börse, weil das auch nur 1 USD kostet. Keine Ahnung, ob MEXC eine eigene SEPA-Anbindung hat.
Man kann USDT auch zurück zu Hi schicken und dort über die Karte ausgeben (Zweitwährung).
 
  • Like
Reaktionen: nerd und BruderJakob

tamarinde

Erfahrenes Mitglied
14.11.2017
286
4
Gold, habe im ersten Monat 3500 Euro per MS geholt.
Mein Beileid, wer nicht reiten kann.
Will jetzt auch mal zumindest den Einsatz der Silver Karte abziehen. Geht MS noch gut? Dachte an 3x Apple Abos, dann je mit den maximalen 12 USD equivalent das Apple Konto aufladen. Geht anscheinend sogar mit Curve obwohl Hi sagt Karte muss direkt eingesetzt werden.
Geht das gut?
 

TJ_

Reguläres Mitglied
15.06.2021
72
73
ANZEIGE
Wie ist eure Erfahrung mit dem Support? @A35K

Habe ein offenes Ticket seit Anfang Januar, bisher keine Antwort erhalten.
Auf Nachfrage an anderer Stelle will man mir erklären, ich würde ASAP eine Antwort erhalten. 🤡