Wir haben beide unterschiedliche Meinungen, das hat mit Wissen nichts zu tun. Ich rede vom Markt Deutschland und den Realitäten
Deine Meinung über den Markt in Deutschland sei Dir gegönnt. Ich sehe selbst, dass in Deutschland eine "ich will kein E-Auto haben, weil XYZ"-Mentalität herrscht.
Wo ich Dir gerne widerspreche ist bei den objektiv falschen inhaltlichen Aussagen über Elektromobilität. Du siehst Probleme, die es in der Praxis gar nicht gibt. Du legst Annahmen zugrunde, die weltfremd sind. Beziehst Dich auf Infos, die veraltet sind. Stellst Anforderungen und erfindest Anwendungsszenarien für E-Autos, die absurd sind oder so widersprüchlich, dass es auch keinen einzigen Verbrenner geben würde, der alles gleichzeitig erfüllt. Ich kann mich an keinen Beitrag von Dir erinnern, wo Du ein E-Auto-Problem angesprochen hast, wo ich dachte "stimmt, da hat er Recht" (und es gäbe genug Themen. Aber woher solltest Du sie kennen).
Und ja, Du schreibst selbst, das ist Meinung und hat mit Wissen nix zu tun. Aber Du tust so, als wüsstest Du, wovon Du redest. Und genau solche Märchen sind leider einer der Gründe, weshalb Leute, die sich ernsthaft mit der Thematik befassen wollen, unnötig davon abgehalten werden.