Bei Seatguru ist noch keine aktuelle Seatmap zum LX 77w mit Y+.
Auf einem in mehreren Wochen anstehenden Flug von SFO nach ZRH stehen die Chancen auf ein Upgrade sehr schlecht (gem. Aussage SEN Hotline sind 60 von 62 C Plätze verkauft, Y+ ist ebenfalls praktisch ausgebucht; Wartelistepos. ist eins).
Ich bräuchte eine Empfehlung, wie die Tortur in Y zu überstehen ist. Hintere Bulkheadrow (Reihe 39/40) ist noch buchbar, dort wird man aber gestört durch die Paxe, die zu den Lavatories gehen. Wie sieht die Trennung zwischen Y+ und Y aus? In der ersten Y Reihe (27) wäre im Bulkhead Mittelblock noch etwas frei. Aber je nach Trennung sind diese Plätze gar nicht so gut.
Zudem nimmt mich wunder:
Gemäss Seatmap ist im ersten Eco Compartment (Row 27-36) praktisch der ganze 4er-Mittelblock als "Extra Legroom" Seats (Reihen 27-34) bezeichnet.
Wie äussert sich das? Auf der Webseite ist nichts zum konkreten Sitzabstand zu finden. Weiss jemand, wie viel dieser "Extra Legroom" tatsächlich ist?
Theoretisch könnte ich mir schon vorstellen, dass durch den Y+ Einbau hinten etwas mehr Legroom besteht für die Y Reihen bis zur hinteren Galley (zw. Reihe 36 und 39).
Aber realistischerweise sind das doch nur wenige Zentimeter (da verteilt auf 11 Reihen).
Bin für alle Hinweise dankbar.