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Email von Fidor:
Guten Tag Herr JFI,
Wir wenden uns heute an Sie, da Sie in der Vergangenheit den Wunsch geäußert haben Ihr Konto bei der Fidor Bank zu kündigen. Diesem Wunsch haben wir aufgrund eines oder mehrerer laufenden Sparbriefe zum damaligen Zeitpunkt nicht entsprochen, da die Laufzeit der Sparbriefe noch nicht abgelaufen war.
Nach einem internen Review haben wir uns nun entschlossen die Sparbriefe der Kunden frühzeitig aufzulösen, damit wir Ihrem Wunsch entsprechend das Konto schließen können. Hierzu bitten wir Sie um Nennung einer Referenzkontonummer, auf die wir den Betrag des Guthabens für Sie überweisen dürfen. Anschließend werden wir das Konto wunschgemäß schließen.
Bitte denken Sie daran, vorher gegebenenfalls noch Dokumente wie Kontoauszüge oder Quartalsabrechnungen zu sichern. Auch wird bei Auszahlung des Sparbriefes Kapitalertragssteuer fällig, weshalb wir auf eine eventuell erforderliche Prüfung und Anpassung des Freistellungsauftrags hinweisen möchten.
Sollten Sie die Schließung und Auszahlung des Kontos zum jetzigen Zeitpunkt nicht wünschen, senden Sie uns bitte eine Rücknahme Ihrer ausgesprochenen Kontokündigung.
In jedem Fall erbitten wir Ihre Rückantwort bis 08.03.2021.
Sollten wir bis dahin keine Nachricht von Ihnen erhalten haben, werden wir wunschgemäß das Konto schließen und das Guthaben des Sparbriefes intern sichern.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe
Viele Grüße
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