ANZEIGE
Geil, besten Dank, Frankonian!!!Ich hab keine Ahnung was du da tust, aber hier die Anleitung.
Gehe auf www.aireuropa.com.
Wähle den Flug FRA-ASU mit irgendwelchen Daten aus.
Wähle einen Hin und Rückflug in Economy Standard aus (nach Gusto kannst du natürlich auch nen anderen Tarif auswählen).
Gebe Passagierinformationen an
Danach beim Reiter Gepäck auf hinzufügen klicken
Und schon sieht man, wie viele extra Taschen man zu welchem Preis mitnehmen darf. Die Taschen müssen für hin und Rückreise separat angegeben werden

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Roschi, ähm, wieso soviel Gepäck? Drei Stück im Format und gemäss den Gepäck-Bestimmungen, das/die bei Air Europa gestattet sind. Alles im grünen Bereich. Aber in einem Punkt hast Du recht. Ich habe nochmal drüber geschlafen: Nach Ankunft in Asuncion sollte ich wirklich ertsmal einen oder zwei Tage in einem Hotel ausschlafen, bevor ich mich zur Granja "El Roble" bringen lasse! Ich bin jung, vertrage viel, aber so ein Langstreckenflug ist nichts für Null-Flieger.Entschuldigung für meinen Gatecrash, bin selber in den letzten Vorbereitungen, bevor es nächste Woche wieder auf den Kontinent geht.
Deswegen habe jetzt ich eine Frage: wie erklärst Du den Zöllnern in Asunción, wieso Du soviel Gepäck hast? Die machen nicht nur Stichkontrollen und durchleuchten in der Regel alles (habe mit denen sprechen müssen, weil ich analoge Filmrollen dabei hatte).