• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
ANZEIGE
Dein Vertrag mit Revolut läuft am 6 December 2022 ab.
Sieh es positiv, jetzt kannst du 60 Tage die Kohle nochmal im Kreis laufen lassen, bis sich die Balken biegen, ohne Angst vorm Rauswurf haben zu müssen.. :ROFLMAO:

Musstest du nicht dafür zahlen, wenn du von einer Business-M&M-KK aufgeladen hast?
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
407
407
Düsseldorf
Was für private Rechnungen in Höhe von ca. 300k€ hast Du ab März über Revolut gezogen? Können ja kaum Zahnarztrechnungen sein 😶.

Firmenrechnungen über ein privates Revolut-Konto ziehen wäre nicht wirklich klug...



Stimmt, es waren ausschließlich Firmenrechnungen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Musstest du nicht dafür zahlen, wenn du von einer Business-M&M-KK aufgeladen hast?
Nein.
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.368
805
Duisburg | DUS
Zuletzt bearbeitet:

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.198
1.400
Moinsen!

Hat schon wer von euch das Krypto-Quiz bei Revolut gemacht? Wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet, winken euch ca. 14€ in DOT Coins, die ihr euch unmittelbar in Cash auf euer Revolut Konto auszahlen lassen könnt. 5 Min. Arbeit und ca. 14€ kassieren. Zwei Döner auf "meinen" Nacken! ;)


EDIT: Hier der Link dazu: [Revolut App] Quiz beantworten und bis zu 15€ in Krypto (DOT) in weniger als 5 Minuten erhalten - for free!
Danke für den Tipp und Link. In gut 5 Minuten 16,02 Euro verdient. #gefälltmir ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Phos4

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.607
2.523
Naja, ich habe einen großen Teil meiner Geschäfts-Umsätze dazu genutzt. Ganz legales erwirtschaftetes Geld. Deshalb auch kein Problem die KYC zu bestehen und für die Umstände sogar 2 Freimonate METAL bekommen.
Also liegt es an der M&M Aufladung?
Naja, mit Sicherheit darf ein privates Konto bei Revolut laut T&C auch nur privat genutzt werden. Ist bei jeder Bank so.
Vielleicht hast Du das private Revolut-Konto mit einer Business-Karte aufgeladen. Auch darüber würde sich Revolut wundern.

Diese Kontokündigung hast Du selber verursacht, weil Du gegen die Konto-T&C verstoßen hast. Die Umsatzhöhe war vermutlich nicht das Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Gem

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.607
2.523
Moinsen!

Hat schon wer von euch das Krypto-Quiz bei Revolut gemacht? Wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet, winken euch ca. 14€ in DOT Coins, die ihr euch unmittelbar in Cash auf euer Revolut Konto auszahlen lassen könnt. 5 Min. Arbeit und ca. 14€ kassieren. Zwei Döner auf "meinen" Nacken! ;)


EDIT: Hier der Link dazu: [Revolut App] Quiz beantworten und bis zu 15€ in Krypto (DOT) in weniger als 5 Minuten erhalten - for free!
Danke 🙏.
Habe gerade in 5min den Eintritt für das Schwimmbad, in dem ich gerade bin, verdient 😀👍.

Ich mache mir aber den Spaß, und behalte die DOT erstmal.
 
  • Like
Reaktionen: Phos4

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
407
407
Düsseldorf
Naja, mit Sicherheit darf ein privates Konto bei Revolut laut T&C auch nur privat genutzt werden. Ist bei jeder Bank so.
Vielleicht hast Du das private Revolut-Konto mit einer Business-Karte aufgeladen. Auch darüber würde sich Revolut wundern.

Diese Kontokündigung hast Du selber verursacht, weil Du gegen die Konto-T&C verstoßen hast. Die Umsatzhöhe war vermutlich nicht das Problem.
O.k., das habe ich nicht beachtet, also meine Schuld.
Kann man das Business Konto auch per M&M oder HH aufladen?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.607
2.523
O.k., das habe ich nicht beachtet, also meine Schuld.
Kann man das Business Konto auch per M&M oder HH aufladen?
Ich habe ein privates Konto bei Revolut, lade mit einer privaten HH Visa auf, und gebe das Geld nur privat aus (oder drehe es privat im Kreis; Empfänger ist oft ein Depotkonto auf meinen Name und von da überweise ich das Geld zurück in den Kreislauf).

Über andere Nutzungen von Revolut kann ich nichts sagen.
 

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
407
407
Düsseldorf
Ich habe ein privates Konto bei Revolut, lade mit einer privaten HH Visa auf, und gebe das Geld nur privat aus (oder drehe es privat im Kreis; Empfänger ist oft ein Depotkonto auf meinen Name und von da überweise ich das Geld zurück in den Kreislauf).

Über andere Nutzungen von Revolut kann ich nichts sagen.
Hat denn hier niemand eine Variante der Revolut Business Konten und kann kurz berichten?
So wie ich das verstehe kostet die Aufladung per KK 1% Gebühr, bin mir aber nicht sicher.
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
40
München
"Nach Überprüfung deines Revolut Kontos müssen wir leider mitteilen, dass wir dir unsere Dienste nicht mehr anbieten können und dein Konto in 60 Tagen geschlossen wird.
Dein Vertrag mit Revolut läuft am 6 December 2022 ab."

Habe zwar immer von M&M aufgeladen, aber das Geld nie kreisen lassen. Alles zum Bezahlen vom Rechnungen durch Überweisung genutzt. Auch die Karte für tägliche Ausgaben verwendet.

Seit März dabei, 300k darüber laufen lassen.
Eine KYC im April erfolgreich durchlaufen.

Eigentlich dachte ich, ich bekomme so langsam mal METAL kostenfrei, weil ich so ein guter Kunde bin - und jetzt das.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat man die Chance, das noch abzuwenden?
Selber Schuld, wenn man nur Mailen Sammeln will und mit Kreditkarte aufladet da verdient Revolut nicht und Revolut mag es nicht, wenn Mann das Konto nur zum Mailen Sammeln nutzt, ich lade selten mit Karte auf oder hebe Geld ab, ich zahle jeden Tag mit der Karte da verdient Revolut solche Kunden mag Revolu.

Wenn jeder nur zum Mailen Sammeln kommt, kann dich das Revolut nicht leisten, weil Revolut muss, gut die Aufladung es gibt Leute die suchen nur ihren Vorteil das andere ist denn egal ich finde es Richtig, das Revolut solche Leute das Konto kündigt, die Revolut kein Geld bringt und nur Geld Kostet
 
  • Like
Reaktionen: BR 612

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.209
2.601
Oberpfalz
ich lade selten mit Karte auf oder hebe Geld ab, ich zahle jeden Tag mit der Karte da verdient Revolut solche Kunden mag Revolu.
Das ist klar. Revolut verdient am meisten an Kunden mit kostenpflichtigen Abos, die viel mit der Karte umsetzen (v. a. außerhalb der EU und des EWR, da dort die Interchangegebühr für Revolut nicht auf 0,2 % vom Umsatz gedeckelt ist, da sind mitunter auch mal 1 % drin) und Personen, die Währungen tauschen. Drauf zahlen tun sie bei Kunden, die außerordentlich oft den ATM benutzen oder dauernd nur aufladen.
Ich will von Herrn Storonsky Kein Geld ich habe das Quiz nur gemacht weil ich Jemanden 10 € Geschuldet habe und ich blank Wahr und der Jenigen hat gesagt wenn ich ihm das Geld nicht Sofort gebe Haut er mir eine aufs Maul.
:ROFLMAO:
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.198
1.400
Ich will von Herrn Storonsky Kein Geld ich habe das Quiz nur gemacht weil ich Jemanden 10 € Geschuldet habe und ich blank Wahr und der Jenigen hat gesagt wenn ich ihm das Geld nicht Sofort gebe Haut er mir eine aufs Maul.
Dann hast Du bestimmt nach Frage drei aufgehört, weil die 10 Euro da ja schon erreicht waren. Oder hast Du dir mit den restlichen 4 Euro noch einen Puffer bis 31.10. aufgebaut? Vielleicht nicht verkehrt, wenn man es sinnvoll einteilt.
 
  • Like
Reaktionen: Panoptica und Phos4

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.523
2.096
HAM
Hat denn hier niemand eine Variante der Revolut Business Konten und kann kurz berichten?
So wie ich das verstehe kostet die Aufladung per KK 1% Gebühr, bin mir aber nicht sicher.

Wir laden unseren Business Account nur per Überweisung auf. Zum direkten Aufladen ist das auch derzeit die einzige unterstützte Methode.

Du kannst für 1%+0,20€ auch Zahlungen per Kreditkarte akzeptieren. Dafür mußt Du dich aber noch einmal separat freischalten lassen. Ich denke nicht, dass es lange gut geht, wenn Du quasi der einzige Kunde Deines Unternehmens bist.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Gem und Hotel

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
40
München
Für dich gibt's eh keine Extrawurst, du bekommst ja schon die Metal Card kostenlos geschenkt. :rolleyes:
Ich bekomme seit 2018 die Metallmitgliedschaft Gratis vor 14 Tagen habe ich 2 Metall Karten kostenlos bekommen eine MasterCard Black & Gold ich wollte eine Visa Gold aber Revolut Sagte zu mir bieten die Momentan in Europa nicht an.

Dan hat man eine Visa & MasterCard eine Visa noch zu haben ist gut, weil Mann mit der Visa die Zusatzgebühr nicht zahlen muss die manche frei stehende Automatenbetreiber Verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.269
462
Yokohama
ANZEIGE
Ich bekomme seit 2018 die Metallmitgliedschaft Gratis vor 14 Tagen habe ich 2 Metall Karten kostenlos bekommen eine MasterCard Black & Gold ich wollte eine Visa Gold aber Revolut Sagte zu mir bieten die Momentan in Europa nicht an.
… und was willst du mit zwei Metalkarten wenn du doch sowieso blank bist?