Horror Erfahrung mit LH Buchung (SIN) - hat jmd. Tips?

ANZEIGE

DE777200

Reguläres Mitglied
22.07.2016
48
30
ANZEIGE
300x250
Haben eine Absage von allen bekommen re Umschreiben und jede Stelle hat uns dazu geraten das Ticket zu stornieren. Wahrscheinlich hätte es mit den 2 Pässen + Urkunde und Co am Ende funktioniert aber die 1-5% Restrisiko wollten wir dennoch nicht eingehen bei der Hochzeitsreise.

Dahingehend haben wir schweren Herzens storniert, Tickets gekauft mit LX / LH und die Meilen für die Wartelisten auf F, bzw. C eingesetzt. Mal abwarten jetzt.
Das Restrisiko dürfte sogar noch geringer sein. Diese Konstellation kommt in der Praxis häufiger vor und hatte ich bei meinen Kunden auch schon öfters. War bisher außerhalb der USA nie ein Problem (Pass + Heiratsurkunde hat immer funktioniert/wollte nie jemand sehen).