Ich hab den Auftrag zum Wechsel auf das PlatinumKonto am Samstag per Post abgeschickt. Heute hat mich die HVB angerufen und informiert, dass sie den Produktwechsel gerne vornehmen. Allerdings würde ich meinen valyou Gold Status verlieren, da dies kein echter Status ist, sondern nur ein Aktionsstatus.
Ich habe übrigens kein Vermögen bei der HVB, weder Depot noch Sparkonten.
Ein Foto von der Metal Karte (inkl. EMV Liste) reiche ich nach, sobald ich sie in den Händen halte.
Korrekt, 50€. Hast du es schriftlich?
Oder hast du ggf. den echten Gold Status, weil du schlichtweg die Bedingungen erfüllst?
Wer sein Konto umstellen möchte, kann sich auf eine längere Wartezeit einstellen. Bei mir ist, außer ein wenig hin und her, noch nichts passiert.
Ich hätte erwartet, dass es bei den Kosten schneller geht.
Es ist eigentlich noch gar nichts passiert.
Nachdem ich dem Kontowechsel zugestimmt habe, wurde ich nach ca. einer Woche erneut angerufen und gefragt, ob ich wirklich das Konto wechseln will. Letztendlich sollte ich bestätigen, dass mir bewusst ist, dass ich meinen Status verliere und 50€ im Monat hinlegen muss. Das hab ich beim ersten Telefonat bereits getan, aber sei’s drum...
Wenn sich dieses Jahr nichts mehr tut, breche ich das Ganze ab und tausche meine grüne Amex in eine Platinum.
Ich dachte bei Miete gibt es nur das einfache als Limit?Korrekt,
Limit ist entweder 3x monatlicher Eingang (Gehalt oder Miete) oder 30% des Vermögens im Haus