Abwarten und Tee trinken... Die Hotline wird wohl schon glühen, obwohl es auf der LH HP noch keine Infos gibt bzw. die Flugausfälle bekannt sind.Grmpf..natürlich bin ich betroffen (denk ich ma)![]()
JETZT wäre ich über jeden Tip erfreut wie ich weiter vorgehen sollte (Eco K leider nur :/).![]()
Grmpf..natürlich bin ich betroffen (denk ich ma)![]()
JETZT wäre ich über jeden Tip erfreut wie ich weiter vorgehen sollte (Eco K leider nur :/).![]()
Ich bin auch betroffen. Eco W als FTL Freitag nach JNB über FRA.
Ich bin auch betroffen. Eco W als FTL Freitag nach JNB über FRA.
Was kann man tun? was sollte man tun?
Ich fliege morgen nach Seattle - bin also relativ wahrscheinlich betroffen. Sollte ich versuchen bei der Öufthansa anzurufen? Buchen die mich um oder wie mache ich das am schlausten?
Irgendwie ist die Urlaubsstimmung dahin.
Ich fliege morgen nach Seattle - bin also relativ wahrscheinlich betroffen. Sollte ich versuchen bei der Öufthansa anzurufen? Buchen die mich um oder wie mache ich das am schlausten?
WenigfliegerKann ich gut verstehen. Wir haben am Mittwoch einen Flug nach New York und Karten für die US Open. Ich denke beim nächsten Urlaubsflug werden wir LH meiden, mich nervt es langsam, vor jedem Urlaub nicht zu wissen, ob man weg kommt oder nicht.
Aber das wußtet ihr doch schon vorher und habt dennoch wieder LH gebucht?![]()
Aber das wußtet ihr doch schon vorher und habt dennoch wieder LH gebucht?![]()
Ja leider, aber wir wollten einfach mal unsere vielen Meilen verwenden und in den letzten Monaten war ja auch Ruhe. Beim nächsten Mal sind wir schlauer.