Aber hallo, glaubst du deren Callcenter ist gratis?er meinte es liegt in der nachweispflicht das ein systemfehler bei der buchung vorliegt..bzw muss auf die AGBs verwiesen werden und das es nicht rechtens ist weitere zusatzkosten zu erhenen(siehe oben 30€)
Und wozu brauchst du da einen neuen Thread?
Ich weiß nicht. Er hat ja schon gesagt, dass er einen Anwalt hat.
Außerdem wäre es angebracht gewesen sofort mit Verweis auf BGB 119 einen Erklärungsirrtum zu geltend zu machen. Vorab per Fax und später per Einschreiben. Nachher ist man immer schlauer, aber das könntest du heute auch noch versuchen. Mit höchstmöglicher Kulanz lassen sie es gelten, ansonsten entscheided der Richter.
Eure Zeit möcht' ich haben! Abbuchen unter "Lehrgeld" und beim nächsten Mal ins Reisebüro oder auf eine seriöse Seite!
Geiz ist eben doch nicht sooo geil, weil man dann halt oft doppelt zahlt
Ich verstehe nicht, was du mit deinem Beitrag aussagen möchtest. Es wäre schön, wenn du deine Antwort näher ausführst und ganz wichtig, eine Verbindung zum Eröffnungspost herstellst.
Siehst Du denn keine Verbindung zum Eröffnungspost und Deinen hilfreichen Tips (Erklärungsirrtum, Fax, Einschreiben, Kulanz, Richter) in Bezug auf seat24.de?
Nebeneffekt wäre, dass er kein Geld verliert.
Folgt er meinem Rat ist er schön beschäftigt, ein Anwalt verdient möglicherweise etwas Geld und ich bekomme hier hoffentlich was unterhaltsames zu lesen. Nebeneffekt wäre, dass er kein Geld verliert.
es steht bereits in der buchungsbestätigung das falsche datum, ebenso wie in den etickets