A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Kann ich vielleicht Hilton stornieren innerhalb 24 Stunden? Ha ha, immer schwierig, oder?
Stornieren kannst du immer. Ansonsten ist ein Vertrag ein Vertrag ist ein Vertrag.
Kann ich vielleicht Hilton stornieren innerhalb 24 Stunden? Ha ha, immer schwierig, oder?
Ok, aber CHF 5 in beide Richtungen? Kann ich die Hotel nicht mit Stadtbus erreichen?
[...]
Kann ich vielleicht Hilton stornieren innerhalb 24 Stunden?
Ja. Nein.
Ja, aber Du verlierst die Vorauszahlung.
Hab gesehen dass man kann mit dem Bus 768 Richtung Oerlikon fahren, 2 Haltstelle bis zum Kloten, Balsberg Hardacher. Von dort, 6 minuten zu Fuss.
Ja, dann - wenn Du damit CHF 5.00 sparen kannst. Wie gesagt: die CHF 5.00 beim Hilton Bus gelten für einen "Return".
So gesehen ist das Hotel natürlich auch zu Fuss erreichbar, es sind etwas mehr als 2km und damit in unter 30min machbar.![]()
Der Fussweg zum Bahnhof Sion würde ca. 23-25 Minuten dauern, ist aber sehr ermüdend und eine nicht sehr schöne Strecke.
Habe den Flug gestern absolviert. Möchte euch hier mit Fotos nix vorwegnehmen, aber es war jedenfalls sensationell. So ca. zu 2/3 gefüllt, davon vermutlich 95% Flugfreaks. Anflug in Sion ist super eindrücklich und die Crew war sich bewusst, dass viele Leute nur wegen dem "Erlebnis" gekommen sind. So durften reichlich Fotos gemacht werden etc.
Jedenfalls ein Super-Ausflug. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, jederzeit gerne und ansonsten schon mal viel Vergnügen!
Ziemlich heiss: Beim heutigen Wetterbericht soll sich einfach bitte niemand beklagen, falls auch wir auf dem Weg zum Schwitzen kommen. Ich wär happy, weil dann auch einer anschliessenden Schifffahrt wettermässig nchts im Wege stehenwürde.Das kann ich unterschreiben, Flug war 1A wenn auch mit einigen Wolken nachdem Start über italienischem Gebiet. Im Wallis dann aber wunderbar! Fussweg vom Flughafen zum Bahnhof war etwa eine gute Viertelstunde. Allerdings war's doch ziemlich heiss in der Mittagssonne, mit Gepäck mässig angenehm.
Sind irgendwie viel zu viele Wolken für nächsten Sonntag angekündigt![]()