ANZEIGE
Auf dem Kontoauszug müsste doch eine Telefonnummer stehen, unter der du einen Berater erreichen kannst. Schon probiert? Diese ganzen Online Video Chats und so verweisen wirklich immer auf persönlich in der Filiale.
Mach ich Montag.
Auf dem Kontoauszug müsste doch eine Telefonnummer stehen, unter der du einen Berater erreichen kannst. Schon probiert? Diese ganzen Online Video Chats und so verweisen wirklich immer auf persönlich in der Filiale.
Kann ich mir einen Account bei SumUp oder iZettle auch als Privat"kunde" machen? Die Anmeldeformulare gehen ganz klar in die Richtung Gewerbe, aber in den AGB finde ich nichts derartiges. Wer weiß da mehr drüber?
Evtl :Auf Grund von welcher Grundlage wird iZettle für Privat Leute angeboten? Also in welcher Situation kann so etwas privat den genutzt werden? (Rum Spielerei mal ausgenommen)
Neben dem nicht ganz unwichtigen "will ich auch haben", spiele ich schon länger mit dem Gedanken mir einen iZettle zuzulegen um die Mannschaftskasse unserer Fussballkinder bei deren Eltern einzukassieren...Auf Grund von welcher Grundlage wird iZettle für Privat Leute angeboten? Also in welcher Situation kann so etwas privat den genutzt werden? (Rum Spielerei mal ausgenommen)
Das halte ich nicht für zielführend. Da könnte er auch auf ELV umstellen und würde den Durchschnittskunden ohne KK behalten.
Dürfte er werben mit KK ohne Mindestbetrag, Giro erst ab 10?
Wenn ich mit meiner Amex zahle, muss ich immer den PIN eingeben, nie eine Unterschrift. Bei einer örtlichen Tankstelle muss meine +1 mit der Zusatzkarte immer beides eingeben, also PIN und danach noch unterschreiben. Das macht für mich keinen Sinn. Die Mitarbeiterin beharrt darauf, weil Sie einen Beleg mit Unterschriftenfeld aus dem Terminal erhält. Erklären kann Sie es nicht, aber Sie müsse das dann so handhaben.
Zahle ich bei der gleichen Mitarbeiterin mit meiner Karte, gebe ich den PIN ein und alles ist gut.
Kann das eine Fehleinstellung für die Zusatzkarte sein? Ich finde es komisch, weil es nur an dieser Tankstelle so gehandhabt wird und auch nur bei der Zusatzkarte meiner +1.
Kommt denn tatsächlich auch ein Unterschriftsfeld? Oder soll sie irgendwo unterzeichnen? Was ist denn der AS-Proc-Code?
Ich kann nur das wiedergeben, was man mir im Platinum Forum gesagt hat. Die Prämie "MR Punkte gegen Jahresgebühr" ist im Prinzip nur ein Tausch von Punkten gegen Geld, in dem Fall eben eine Gutschrift von 55 €.
Okay, dass der Karte einfach 55 EUR gutgeschrieben werden wusste ich schon. Der Prämienkauf ist ja aber auf 1x pro Jahr begrenzt, weil er als "Ausgleich der Jahresgebühr" gedacht ist (ist nach meinem Wissenstand ja auch eine der besten Prämien: 1 Cent = 1 Punkt). Mir gehts eigentlich nur darum, ob man es auch schon im 1. Jahr kaufen kann, wo gar keine Jahresgebühr abgebucht wurde die man mit der Prämie "ausgleichen" kann.
Ich habs jetzt ausprobiert. Kaufen kann man die Prämie, mal gucken was weiter passiert.
Ich dachte, dass bei der Green die Jahresgebühr ab einem gewissen Unsatz automatisch entfällt? Oder verstehe ich das hier jetzt falsch
[...] Du tauschst deine Prämie gegen Bargeld. Was du damit machst, ist Amex oder MR egal. Die Prämie trägt im Namen einfach nur den gedachten Einsatzzweck. [...]