ANZEIGE
Sixt untere Kategorien ca. doppelter Mietpreis. Sixt E-Klasse 2000€
War wohl nicht vertrauenswürdig genug 
PS: Anmietdauer jeweils 24-36 Stunden
PS: Anmietdauer jeweils 24-36 Stunden
Hat da jemand eine genauere Ahnung von? Ich dachte kein Terminal dieser Welt sollte eine Magstripe beschreiben, oder irre ich mich da?5. Not perform tests or edits on Track 1 data for the purpose of disqualifying Cards fromeligibility for Interchange System processing;
A POS Terminal with contactless payment functionality that is deployed in Brazil, Chile,Colombia, the Europe Region, or the United States Region must support online PIN as theCVM for any Maestro Contactless Transaction initiated with a Card or Access Device issued inany of these locations that exceeds the applicable Contactless Transaction CVM limit amount.In Brazil, this requirement also applies to Maestro Contactless Magnetic Stripe Transactionsthat exceed BRL 50.
A POS Terminal must be configured to require entry of the Transaction amount before theCard or Access Device is swiped, dipped, or tapped.
Ist in Griechenland wirklich eine Kassenandbindung verboten? Basiert das auf einer gesetzlichen Grundlage (TRP S. 158)?:
Aus den Mastercard TPR S. 147 bezüglich grundlegenden Spezifikationen eines Terminals: Hat da jemand eine genauere Ahnung von? Ich dachte kein Terminal dieser Welt sollte eine Magstripe beschreiben, oder irre ich mich da?
Woher sollen die Daten kommen und kein mir bekanntes Terminal tut das.
Die von den Instituten gewählte Qualität des Kartenmaterials selbst unterscheidet sich auch von Ort zu Ort stark.Passiert direkt beim Lesevorgang mit einem Lese-/Schreibkopf. Warum sonst gehen in Amerika so wenig Magstripekarten kaputt und in Deutschland andauernd. In Deutschland verwendet keiner mehr Magstripe, also entmagnetisiert er sich langsam, weil er nicht durch Wiederbeschreibung verstärkt wird.
Und tendiert in Nicht-Magstripe-Ländern stark zu schlechter Magstripequalität. Die Banken werden das sicher durchgerechnet haben.Die von den Instituten gewählte Qualität des Kartenmaterials selbst unterscheidet sich auch von Ort zu Ort stark.
Interessant.... Regelt das auch die Karte? Also kann ein Magstrip so konfiguriert werden, dass er nicht neu beschrieben wird?Passiert direkt beim Lesevorgang mit einem Lese-/Schreibkopf. Warum sonst gehen in Amerika so wenig Magstripekarten kaputt und in Deutschland andauernd. In Deutschland verwendet keiner mehr Magstripe, also entmagnetisiert er sich langsam, weil er nicht durch Wiederbeschreibung verstärkt wird.
Echt jetzt?Passiert direkt beim Lesevorgang mit einem Lese-/Schreibkopf. Warum sonst gehen in Amerika so wenig Magstripekarten kaputt und in Deutschland andauernd. In Deutschland verwendet keiner mehr Magstripe, also entmagnetisiert er sich langsam, weil er nicht durch Wiederbeschreibung verstärkt wird.
Passiert direkt beim Lesevorgang mit einem Lese-/Schreibkopf. Warum sonst gehen in Amerika so wenig Magstripekarten kaputt und in Deutschland andauernd. In Deutschland verwendet keiner mehr Magstripe, also entmagnetisiert er sich langsam, weil er nicht durch Wiederbeschreibung verstärkt wird.
Kurze Frage zur Amex:
Kann ich anhand des Werber Links erneut von ausgestellter Green Card ein Upgrade auf die gold machen? Wie läuft der Prozess ab? Erneuter Kartenantrag inkl Videochat/Postident? Wie sieht es mit den Punkten aus?
Danke![]()
Können auf einem Magstrip zwei Zahlungssysteme hinterlegt werden?
Wenn ich mit deutscher KK in Israel zahle, steht auf dem Beleg Visa / Mastercard... Mit der Israelischen Visa Karte steht ical drauf... Auch gibt es einen mir bekannten Händler, da dauert die Zahlung mit der deutschen Karte circa 30 Sekunden... Mit der Israelischen Visa Karte 2 Sekunden.