LH A350: Toilette für FB gesperrt!?

ANZEIGE

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.917
949
MUC
In den neuen A350 mit Allegris ist die Toilette ja offen, oder zumindest für die First offen. Ist denn da die Tür geändert worden?

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.917
949
MUC
Ah, interessant, denn damit wurde ja immer argumentiert. Vielleicht wird die ja beim Allegris Retrofit umgebaut.

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
378
477
FRA
Naja, ich werfe mal Ryanair, Eurowings oder Norwegian in den Ring… mittelfristig kann man durch moderne Autopiloten auch die Zahl der Luftbusfahrer durch KI-Autopiloten reduzieren. Die sitzen nicht auf dem Klo, schmeissen keine motzenden Pax von Flieger und grapschen auch keine Stewardessen an. LTU und Alitalia hatten auch super Gehälter für die Crews. Wenn wo anders die Bedingungen besser sind, warum verteidigen die LH Piloten dann ihre Besitzstände so vehement?
Also Ryanair bezahlt nun wirklich nicht übel, aber das nur nebenbei...

Das Ganze hat sich ohnehin bald erledigt, da es bereits jetzt weltweit einen absoluten Pilotenmangel gibt. In 5-10 Jahren schlägt das so richtig durch.
Dann sind neue Flugzeuge zwar wieder lieferbar, nur geflogen werden können sie dann nicht.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die ALPA sind da noch rigoroser... DL piloten haben die Toilette vorne links bei der A359 fest in der Hand:

Tja, da lob ich mir doch meine 748, da muss niemand eine Tür zu den Paxen öffnen, wenn man das WC oder das Crewrest aufsuchen will.

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.884
1.170
Das Ganze hat sich ohnehin bald erledigt, da es bereits jetzt weltweit einen absoluten Pilotenmangel gibt. In 5-10 Jahren schlägt das so richtig durch.
Dann sind neue Flugzeuge zwar wieder lieferbar, nur geflogen werden können sie dann
Du gibst dem Zaun hier einen Wink mit dem Pfahl.

Umschulung und so vielleicht mal in den Genuss zu kommen, den Zaun hinter sich zu lassen.

Für die Ryanair sollte es allemal reichen und anstatt sich mit der Kelsterbach Consulting selbstständig zu machen, kann man das auch zum Schein beim O‘Leary!

Ich sehe unseren jc anstatt auf 28B schon bald auf 0B, dann geht es aus Solidarität auch mit dem OO glatt.