ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich wollte...Oder die Kack-Zeit begrenzen: Die Tür öffnet nach 4 Minuten automatisch…
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich wollte...Oder die Kack-Zeit begrenzen: Die Tür öffnet nach 4 Minuten automatisch…
Ja, ist keine Falttüre mehr (was es wohl vorher war)Ist denn da die Tür geändert worden?
Also Ryanair bezahlt nun wirklich nicht übel, aber das nur nebenbei...Naja, ich werfe mal Ryanair, Eurowings oder Norwegian in den Ring… mittelfristig kann man durch moderne Autopiloten auch die Zahl der Luftbusfahrer durch KI-Autopiloten reduzieren. Die sitzen nicht auf dem Klo, schmeissen keine motzenden Pax von Flieger und grapschen auch keine Stewardessen an. LTU und Alitalia hatten auch super Gehälter für die Crews. Wenn wo anders die Bedingungen besser sind, warum verteidigen die LH Piloten dann ihre Besitzstände so vehement?
Tja, da lob ich mir doch meine 748, da muss niemand eine Tür zu den Paxen öffnen, wenn man das WC oder das Crewrest aufsuchen will.Die ALPA sind da noch rigoroser... DL piloten haben die Toilette vorne links bei der A359 fest in der Hand:
![]()
Delta Air Lines - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Up-to-date detailed seat maps of the combined Delta Air Lines and Delta Connection fleetwww.aerolopa.com
Du gibst dem Zaun hier einen Wink mit dem Pfahl.Das Ganze hat sich ohnehin bald erledigt, da es bereits jetzt weltweit einen absoluten Pilotenmangel gibt. In 5-10 Jahren schlägt das so richtig durch.
Dann sind neue Flugzeuge zwar wieder lieferbar, nur geflogen werden können sie dann
Ich las erst: Falltüre...Ja, ist keine Falttüre mehr (was es wohl vorher war)
Freifall und Fracht motzt nicht und kotzt nicht.Ich las erst: Falltüre...
Das ist auch A340-600, die hat die Pöbel-Toiletten im FrachtraumIch las erst: Falltüre...
Exakt. Genau wie bei dem jämmerlichsten, deutschen Unternehmen, der DBFür manche Fluggäste wäre so eine Falltüre ganz gut...
OT, aber: Die haben Falltüren?Exakt. Genau wie bei dem jämmerlichsten, deutschen Unternehmen, der DB
Klar, im AbortOT, aber: Die haben Falltüren?
Vielleicht bist Du nur über die Bahnsteigkante gestolpert?
Verwechsle das nicht. Die hatten Falltoiletten. Ein Konzert, welches sich in der Fliegerei aber nie durchgesetzt hat.OT, aber: Die haben Falltüren?