Wenn ich das lese bedeutet es vermutlich, dass eine Nachfrage meinerseits sicherlich auch zu einer negativen Antwort, wie von mir erwartet, geführt hätte. Für mich wäre das Thema damit erledigt gewesen und ich hätte das hier so gepostet.
Zwischen den Zeilen lesen wir hier doch wieder mal Kritik an anderen Usern/Menschen/Fliegenden.
Wenn man Dir z.B. den Zutritt eines HOC/Gattin/Kind, aus Unwissenheit des LH FCT PA´s, verwehren würde,
wäre es ja durchaus legitim, auf die Zugangsregeln zu verweisen? Was Du in so einem Fall auch sicherlich,
da bin ich gaanz ganz sicher, tun würdest!
Zugangsregeln werden von LH definiert und auch angewendet. Und wenn es da so steht, is es eben so.
Und die Regeln gelten dann für alle Fälle, die entsprechend niedergeschrieben sind.
Bei EN hat LH ja sogar einen Fehler in deren Printunterlagen (und Internet) gemacht und ist auch dafür
grade gestanden. Hut ab, dass das FCT hier zurückgerudert hat und derchris rein durfte.
Damit hätte ich nicht gerechnet. Man sieht ja auch im Fall von covalin +1, dass es auch problemlos geht.
Liegt halt (mal wieder) eine fehlerhafte interne LH Kommunikation vor.
Was hat derchris denn anders gemacht als Du es in seinem Falle getan hättest?
Er hat nachgefragt und eine negative Antwort, wie erwartet, bekommen.
Als er, die falsche Antwort akzeptiert habend, noch ein Zigarettchen in Ehren genommen hat, kam der LH FCT PA und bat
die Begleitung in die Lounge. So what????
Bitte korrigierer mich, wenn ich total daneben liege.