London Heathrow

ANZEIGE

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
103
44
ANZEIGE
Hat jemand Tipps wo man bei einem Layover über Nacht etwas Zeit am Abend verbringen kann, gemütlich etwas essen kann.
Ankunft am frühen Abend , Abflug gegen Mittag. (Je nachdem wie BA noch so umbucht )
Jeweils T3. Hotel Hilton Garden Inn am Hatton cross.
Mit 6 jährigem Kind
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.423
Es gibt einen Kinderbauernhof, nett, aber etwas teuer für das,was geboten wird. Zeitlich eher knapp, wenn BA nicht noch mal umbucht 😉

In der Gegend gibt es viel indisches Essen, geht das mit dem Kind? Ansonsten der Plough in Sipson, kein kulinarisches Highlight, aber ok und Bushaltestelle vor der Tür. Achtung: Kaffee ist instant und ggf fragen, ob der Kartoffelbrei gerade mit Butter oder Margarine gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
103
44
ich komme hier nochmal drauf zurück.
Würdet ihr das Gepäck durchchecken bei einem Layover über Nacht?

@Andie: Hilton ist im Flug+Hotel mit reingebucht. Das ist leider fix
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
ich komme hier nochmal drauf zurück.
Würdet ihr das Gepäck durchchecken bei einem Layover über Nacht?

@Andie: Hilton ist im Flug+Hotel mit reingebucht. Das ist leider fix
Grundsätzlich nein. Bei mir ist in einem
Solchen Fall sogar in Zürich das Gepäck liegen geblieben. Ich würde es über Nacht immer mit ins Hotel nehmen und neu einchecken. Sonst läuft man im Zweifel dem
Wieder Tage hinterher
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.423
Bei mir hat es immer geklappt. Wenn der letzte Flug abends gestrichen wird und ich unerwartet ins Hotel muss, lasse ich den Koffer auch am Flughafen und lasse nur vor dem Boarding am Gate überprüfen, ob der Koffer auf den neuen Flug umgelabelt wurde. Das kann schief gehen, vor allem wenn man dann noch einen anderen Flug als wie zunächst umgebucht nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Bei mir hat es immer geklappt. Wenn der letzte Flug abends gestrichen wird und ich unerwartet ins Hotel muss, lasse ich den Koffer auch am Flughafen und lasse nur vor dem Boarding am Gate überprüfen, ob der Koffer auf den neuen Flug umgelabelt wurde. Das kann schief gehen, vor allem wenn man dann noch einen anderen Flug als wie zunächst umgebucht nimmt.
Auch in Heathrow? Ich meine BA stellt sich da ein wenig an...