ANZEIGE
An alle "Fake"-Schreier:
das foto sieht bis auf die IFE monitore sehr nach delta's neuer C aus. ich kann mir nicht vorstellen das LH ein mock up mit voll funktionierendem IFE bauen lässt, wozu auch!?
An alle "Fake"-Schreier:
das foto sieht bis auf die IFE monitore sehr nach delta's neuer C aus. ich kann mir nicht vorstellen das LH ein mock up mit voll funktionierendem IFE bauen lässt, wozu auch!?
mit nem Zweiersitz am Fenster? Ne das eher nicht ...Sieht vom Platz her eher wie ne F aus ...
Was sind denn die "New M&M-features" in er Präsentation ?? (Seite 12)
Ich glaube das wollen wir besser nicht wissen ...Was sind denn die "New M&M-features" in er Präsentation ?? (Seite 12)
Kommt man sich bei so einer V Anordnung nicht mit den Füssen zu nah?
Is doch gut für Pärchen
Is doch gut für Pärchenbisschen füßeln
mit nem Zweiersitz am Fenster? Ne das eher nicht ...
Die Frage ist natürlich, wie tief am Boden dann das Bett liegt. Ansonsten wäre es mit zusätzlicher Trennwand ein kaum zu überwindendes Hindernis vom Fenstersitz zum Gang. Ein Bett am Boden hatte ich einmal in der neuen LX C. Muss ich nicht nochmal haben, hoffentlich macht LH das besser.Das Bild entspricht definitiv dem, was ich beim Testlauf unter der Abdeckung erkennen konnte. Insbesondere die Schale, und dass die Kopfstützen diese überragen. Auch der Winkel des "V" ist gleich.
Die Füße sind in der Mitte sehr nah beieinander, ja, aber natürlich ist eine Trennwand dazwischen.
Aber nicht bei LH, da die ja jetzt schon ne neue F bekommen hat (Einsitzer mit Bett)Geht im neuen Jumbo oben doch gar nicht anders.
Aber nicht bei LH, da die ja jetzt schon ne neue F bekommen hat (Einsitzer mit Bett)
.. aber gut möglich ist ALLES ...
Die Frage ist natürlich, wie tief am Boden dann das Bett liegt. Ansonsten wäre es mit zusätzlicher Trennwand ein kaum zu überwindendes Hindernis vom Fenstersitz zum Gang. Ein Bett am Boden hatte ich einmal in der neuen LX C. Muss ich nicht nochmal haben, hoffentlich macht LH das besser.