Normale Einkäufe können auch Geld an Unternehmensaccount bei Paypal sein. Ist es aber wahrscheinlich nichtNormale Einkäufe bei Begleichung des Gesamtrechnungsbetrages bei Fälligkeit sind natürlich kostenlos:
Anhang anzeigen 116697
Da war ich glaub ich noch kein Kunde![]()
Meine jetzt auchAlso meine Rechnung ist zumindest im Login sichtbar. Die Lastschriftvormerkung sehe ich auch schon auf meinem Konto.
Werde ich heute Abend prüfen habe ungefähr 500 Euro über Revolut laufen gehabt bis jetzt keinen Cent zinsen.Evt. haben da nur die Bestandskunden die Mail bekommen. Hast du evt. schon bei der Beantragung den neuen AGBs zugestimmt?
Also meine Rechnung ist zumindest im Login sichtbar.
Tatsächlich habe den neuen AGBs bereits zugestimmt 05/2018 und habe mehrere Hundert Euro über Revolut und Curve laufen lassen auch Paypal aber keine Zinsen.Evt. haben da nur die Bestandskunden die Mail bekommen. Hast du evt. schon bei der Beantragung den neuen AGBs zugestimmt?
Jep aber anscheinend fallen doch keine Zinsen an. Habe auch bereits den neuen agbs zugestimmt und keine zinsen zahlen müssen daher können alle erstmal beruhigt seinWas Revolut angeht: Ich habe am 02.08. (also nach Inkrafttreten der Änderung) aufgeladen und auf der Rechnung vom 03.08. sind keine Zinsen ausgewiesen. Hätte es da jetzt nicht auch Mini-Zinsen für den Tag geben müssen, falls Revolut jetzt bargeldähnlich ist?
Gilt das für "Altkunden" nicht, denn in dem Bild oben (das war das Preisverzeichnis, das mit den AGB-Änderungen übersandt wurde) ist noch von 22,9 % für Bargeldverfügungen die Rede!?
du darfst nichts einzahlen. Benutz einfach die Kreditkarte statt EC bei Einkäufen. Gern auch über Curve durchschleifen. So mach ich das. EC nehm ich zur Sicherheit mit aber bis jetzt gings immer ohne. Aber wenn du eh nur 50€ Umsatz hast wozu höheren Limit? Nice to have?Hallo, habe die Mastercard Gold jetzt auch fast ein Jahr und mein limit hängt bei 2000€ seit 9 Monaten fest. Habe es mit Anruf und Lohnscheinen schon versucht noch weiter hoch zu bekommen.
Leider ohne Erfolg. Umsatz mache ich in letzter Zeit leider nicht viel (50€ im Monat).
Würde es als Umsatz zählen wenn ich beispielsweise 500€ einzahle und mir dann z.b. mit Western Union die 500€ wieder auf das Bankkonto zurückhole?
du darfst nichts einzahlen. Benutz einfach die Kreditkarte statt EC bei Einkäufen. Gern auch über Curve durchschleifen. So mach ich das. EC nehm ich zur Sicherheit mit aber bis jetzt gings immer ohne. Aber wenn du eh nur 50€ Umsatz hast wozu höheren Limit? Nice to have?
Zur Erklärung: Ich bin am limit mit 2000€ und überweise jeden Monat nur die Rate und mehr nicht. Also muss ich erstmal einzahlen um wieder Umsatz zu generieren ;-)
Curve sagt mir leider nix.