ANZEIGE
Aber unter den Schubladenkarten ist die Advanzia die Beste.Zumal die Karte bei den meisten sowieso in der Schublade verschwinden wird.
Aber unter den Schubladenkarten ist die Advanzia die Beste.Zumal die Karte bei den meisten sowieso in der Schublade verschwinden wird.
ich warte seit zwei Wochen. Kam nach dem Ausfüllen des Formulars eine Eingangsbestätigung?Hab gestern die Eventimcard beantragt. Wie lange dauert es, bis sich Advanzia meldet und fragt, ob ich wechseln möchte?
Ich fürchte, der Ersatz einer defekten Karte könnte das gleiche Ablaufdatum habe, wie die zu ersetzende Karte.Ich habe ständig Probleme mit Folgekarten, die ich nie automatisch erhalte. Acht Wochen nach Ablauf habe ich dann doch mal angerufen. Aussage am Telefon, sie gibt mein Anliegen an eine "Spezialabteilung" weiter. Warum das für einen Vorgang, der bei jeder meiner anderen Karten automatisiert vonstatten geht, konnte sie mir auch nicht erklären. Nun denn, nach zwei Stunden kam eine email. "Die Karte wird verschickt und sollte in bla bla bla"
Natürlich kam auch diese Karte nicht an. Dann hat’s mir auch gereicht und ich habe gekündigt. Nach wenigen Tagen einen Anruf mit unterdrückter Nummer und erzählte mir was von einer Kreditkarte. Bevor ich auflegen konnte, habe ich gerade noch Advanzia verstanden. Gefragt, warum gekündigt. Dann versprach er mir, die Karte erneut zuzusenden. Und wenn ich der Briefankündigung der Deutschen Post glauben darf, liegt die jetzt tatsächlich im heimischen Briefkasten
Aber eines ist jetzt gewiss: Bevor die nächste Karte regulär ausläuft, erleidet die acht Wochen vorher einen irreparablen Materialschaden. Vielleicht funktioniert der Ersatz einer defekten Karte bei mir ja besser.
Bei mir das selbe. Ich beantrage jetzt nochmal.ich warte seit zwei Wochen. Kam nach dem Ausfüllen des Formulars eine Eingangsbestätigung?
Du hast aber die Sollzinsen vom Oktober bezahlt?Moin,
auf der Novemberrechnung habe ich Sollzinsen in Höhe von 16 Cent, die ich mir nicht erklären kann. Die letzte Rechnung habe ich fristgerecht und vollständig beglichen.
Bereits auf der Rechnung vom Oktober hatte ich Sollzinsen in Höhe von 9 Cent. Diese sind wahrscheinlich entstanden, weil ich einen kleinen Betrag per Advanzia KK auf mein Wise-Konto einzahlte (ich gehe mal davon aus, dass das wie eine Bargeldauszahlung gewertet wird).
Für die im Nov. entstandenen Sollzinsen habe ich jedoch keinerlei Erklärung, es sind ausschließlich Einzelhandelsumsätze (online) auf der Rechnung.
Hatte jemand mal einen ähnlichen Fall? Es sind kleine Beträge, aber ich wüsste dennoch gerne, wie sie entstanden sind. Ansonsten werde ich mal den Support bemühen.
Bereits auf der Rechnung vom Oktober hatte ich Sollzinsen in Höhe von 9 Cent. Diese sind wahrscheinlich entstanden, weil ich einen kleinen Betrag per Advanzia KK auf mein Wise-Konto einzahlte (ich gehe mal davon aus, dass das wie eine Bargeldauszahlung gewertet wird).
Ich gehe Mal davon aus, dass diese "letzte" Rechnung die von Oktober ist. Und beglichen hattest du dann aber vermutlich "nur" genau den Betrag, der auf der Rechnung stand?Die letzte Rechnung habe ich fristgerecht und vollständig beglichen.
Ja, ich empfehle das, wenn Zinsen angefallen sind. Je nach Betrag wird ein Euro nicht reichen. Die Zinssätze sollten aber bekannt sein bzw. sind sie leicht in Erfahrung zu bringen. Die zu erwartenden Zinsen grob überschlagen und aufrunden. Oder deutlich mehr überweisen. Lieber bin ich 100€ im Plus, als 2 Cent zuwenig überwiesen zu haben.Also sollte man zur Sicherheit immer nen Euro zusätzlich überweisen, wenn Zinsen auf der Rechnung stehen?
Bei mir ging sie - endlich! - letzten Monat. Diesen Monat wieder nicht. :-/Hätte mich auch schwer gewundert, bei mir geht's seit Februar auch nicht. Produktwechsel war im Januar. Ich check einfach nicht, wieso sie nicht daran arbeiten, genug Tickets haben sie ja mittlerweile bekommen müssen.
Update: ich habe mir gerade die Monatsabrechnung von vorgestern angeschaut. Da steht: "Gebührenfreie EVENTIM Mastercard Gold". Obwhl noch keine Mail kam. Na das kann ja spannend werden. ;-)ich warte seit zwei Wochen. Kam nach dem Ausfüllen des Formulars eine Eingangsbestätigung?
Ich sag dazu gar nichts mehr, das ist an Peinlichkeit für eine europäische Bank nicht mehr in jugendfreie Worte zu fassen.Bei mir ging sie - endlich! - letzten Monat. Diesen Monat wieder nicht. :-/
Gütiger Gott, das bricht sämtliche Rekorde. Bei mir hatte ich nach spätestens 3-4 Wochen eine halbwegs zufrieden stellende Antwort, aber mehr als ein halbes Jahr schießt nun wirklich den ab. Übers Telefon sind sie glücklicherweise schneller (da bekommt man mitunter nach 20 Minuten jemanden an die Strippe), setzt aber voraus, dass das Problem am Telefon lösbar ist.Advanzia hat heute geschafft meine Anfrage vom 07.02.2022 zur Behebung des Lastschriftverfahrens gelöst. Endlich geht Lastschrift wieder. Hat ja nur ein bisschen gedauert
Am 05.05.2022 gab's nochmal eine Rückfrage, am 25.11.2022 haben sie mit der Bearbeitung begonnen und dann schlussendlich heute gelöst. Stabil.
Habe heute auch 12 Euro Zinsen berechnet bekommen. 21.11. war Fälligkeit, am 18.11. ist meine Zahlung auf dem CC-Konto eingegangen. Habe dann am 20.11. was über Wise gezahlt. Sollte das damit zusammenhängen?