ANZEIGE
Ich meine die "no" bei meiner Frage.Ich glaube, es wird mal wieder meinebank.de und meine-bank-no.de verwechselt.
Ich meine die "no" bei meiner Frage.Ich glaube, es wird mal wieder meinebank.de und meine-bank-no.de verwechselt.
Das Thema kam aber hier in #3.299 und #3.300 auf, ich habe es nicht angesprochen. Und nachdem es schon um dieses Konto ging, habe ich halt mal eine kurze Nebenfrage dazu gestellt, welche mich schon länger interessierte, sich aber bisher eine gesonderte Thematisierung für mich nicht lohnte.dann bist Du aber im falschen Thema...
Ist nicht nur bei dieser Bank so. PayPal hinkt da hinterher. Teilweise sind Banken, die seit Jahren fusioniert sind, immer noch unter ihren alten Namen zu finden. So auch bei der lokalen, die seit 2019 anders heißt, aber noch immer unter ihrem alten Namen bei PayPal gelistet ist.nevermind...... es ist die "RAIFFEISENBANK OBERURSEL"...den namen würde ich auch nicht aufgeben wollen.....
*Du* vielleicht, hier ist das definitiv anders. Ohne Bargeld-beim-Einkauf wuerde das echt doof aussehen, immer mit Auto in die Stadt muss ja auch nicht sein...Es gibt in Deutschland so viele ATM von der VR, da brauche ich keine fremden ATM. Auch die ATM der PSD-Banken darf man Gebührenfrei nutzen.
wir. Zumindest 1von2 Konten, aber da ist derzeit noch diese DirectMaster vorhanden...Wer von den RBHT-Nutzern hier hat denn nicht zusätzlich eine Barclays oder Hanseatic?
Ich habe ewig nicht mehr nach Geldautomaten geschaut aber früher war an jeder Ecke ne Raiba und wer Urlaub auf Sylt macht hat dann auch noch 1€ übrig.