Miles and More ----Bonvoy

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
428
206
ANZEIGE
Weil man im mariott Profil auswaehlt m&m zu nehmen
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.361
MUC
Weil man im mariott Profil auswaehlt m&m zu nehmen

Ist keine Anforderung der 12x Promo.

Nach meinem Verständnis aber schon, denn mit dem aktuellen Angebot erhält man 10fache Meilen über den Affiliate-Link von M&M zu Marriott und nochmal 2fach Meilen durch das Sammeln von M&M statt Bonvoy-Punkten im Bonvoy-Profil:

1663867997136.png

Ich nehme auf jeden fall gerne die 10fach M&Ms mit, aber sammle ansonsten auch gerne die Bonvoy-Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7 und blublub

zetti2000

Reguläres Mitglied
05.03.2014
26
29
Nach meinem Verständnis aber schon, denn mit dem aktuellen Angebot erhält man 10fache Meilen über den Affiliate-Link von M&M zu Marriott und nochmal 2fach Meilen durch das Sammeln von M&M statt Bonvoy-Punkten im Bonvoy-Profil:

Anhang anzeigen 190334

Ich nehme auf jeden fall gerne die 10fach M&Ms mit, aber sammle ansonsten auch gerne die Bonvoy-Punkte.
Genau, entweder 10 fach M&M und Bonvoy Punkte, oder 12 fach M&M
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
407
349
Kurz mal Rückmeldung, zwei Buchungen über M&M Affiliate gemacht, Tracking-Meilen wurden gutgeschrieben. Mal schauen, Aufenthalte im Oktober :)
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.846
1.237
Mir sind heute 4 Buchungen gutgeschrieben worden. 3 im August zu 8 Fach gebucht. Dort aber nur ca. 1 Fach Meilen erhalten. Eine Buchung von Anfang August war aber korrekt.

1 Buchung im September gebucht korrekt 10- Fach gutgeschrieben.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.213
335
Bei mir seit Juni 2022 am hin- und her schreiben. Mal eine Rückfrage zu einem ganz anderen Hotel wo ich nie war, dann eine Rückmeldung "Wir müssen noch Rücksprache mit dem Hotel halten", obwohl Rechnung als PDF bereits vorgelegt.. einfach peinlich.
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
321
484
Gibt es für Aufenthalte in "Tribute Portfolio" Hotels keine Meilen ? Auf der Website wird dieser Brand nicht aufgelistet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Aufenthalt im September wurde 2 Wochen nach Check Out korrekt mit 10x Meilen gebucht. Andere fehlen noch....manchmal klappts manchmal überhaupt nicht.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.361
MUC
Hat jemand für Buchungen im NOV/DEZ Meilen bekommen?

Die Trackingmeile habe ich bekommen, aber für den Aufenthalt noch keine Meilen, aber das dauert ja mehrere Wochen bis Monate. Wenn die Trackingmeile kam, kamen aber auch die eigentlichen Meilen bei mir bisher immer zuverlässig. Man muss da nur ein wenig Geduld haben, wenngleich man dies bei Shoop aber durchaus auch haben muss.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.361
MUC
Die Trackingmeile habe ich bekommen, aber für den Aufenthalt noch keine Meilen, aber das dauert ja mehrere Wochen bis Monate. Wenn die Trackingmeile kam, kamen aber auch die eigentlichen Meilen bei mir bisher immer zuverlässig. Man muss da nur ein wenig Geduld haben, wenngleich man dies bei Shoop aber durchaus auch haben muss.
Ich muss mich revidieren. Gestern und heute wurden mir die Tracking-Meilen aller Buchungen seit September storniert, obwohl ich die Aufenthalt wahrgenommen habe. Das hatte ich noch nie, kann aber jetzt die Skepsis hier im Forum bezüglich Marriott und M&M verstehen.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.846
1.237
Ich muss mich revidieren. Gestern und heute wurden mir die Tracking-Meilen aller Buchungen seit September storniert, obwohl ich die Aufenthalt wahrgenommen habe. Das hatte ich noch nie, kann aber jetzt die Skepsis hier im Forum bezüglich Marriott und M&M verstehen.
Mysteriös.

Bei mir kamen am Mittwoch die Meilen für Eden Aufenthalt am 2.11. Und heute die Meilen für alle restlichen Aufenthalte im NOV/DEZ (ingesamt 33k, daher war mir etwas bange).

Einziges Problem ist jetzt nur noch, dass Mitte - Ende August (Buchung, Stay Mitte September) bei 3 Buchungen nur ~1 Fach statt 8 Fach gutgeschrieben wurde.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.128
861
Mir wurden gestern auch die Meilen für eine Oktoberbuchung gutgeschrieben. November und Dezember sind noch ausstehend, aber da mache ich mir keinen Stress
 

Der_Dude

Reguläres Mitglied
30.12.2021
30
107
Berlin & NRW
Hallöchen erfahrenes Volk,
Im Erstversuch mit M&M und Marriott würde mir keine Trackingmeile gutgeschrieben. Checkout war am 15.12.
Sollte ich da nachfragen oder die Füße stillhalten? Am Ende habe ich ja nix in der Hand um die Buchung nachzuweisen. Auf der Rechnung des Hotels steht bzgl. M&M nix.

Merci vorab und frohes Fest!
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.213
335
Du wirst sowieso keine Chance haben etwas zu bekommen wenn es nicht automatisch ins System gelangt, ich warte seit 7 Monaten auf eine Lösung für 3 Stays mit je 4-stelligem Rechnungsbetrag. Miles&More/Shop wird dich an das Hotel verweisen oder mitteilen das sie noch das Hotel anfragen müssen, das dauert je Email dann 1 Monat. Irgendwann heißt es "es gab ja Punkte bei Marriott". Die verstehen halt ihr eigenes System nicht..
 
  • Like
Reaktionen: Der_Dude

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.846
1.237
Hallöchen erfahrenes Volk,
Im Erstversuch mit M&M und Marriott würde mir keine Trackingmeile gutgeschrieben. Checkout war am 15.12.
Sollte ich da nachfragen oder die Füße stillhalten? Am Ende habe ich ja nix in der Hand um die Buchung nachzuweisen. Auf der Rechnung des Hotels steht bzgl. M&M nix.

Merci vorab und frohes Fest!
Ohne Trackingmeile schwierig. Bei mir kommt sie souverän nach einigen Stunden/nächster Tag. (Am Arbeitsrechner, der hat laxere Trackingeinstellungen…)
 
  • Like
Reaktionen: Der_Dude

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.846
1.237
Ich würde es mal mit flex Raten probieren. Gucken ob man es schafft die Trackingmeile zu erzeugen. Auf dem Arbeitsrechner ist Edge drauf. Habe es aber auch schon mit Opera und Firefox hinbekommen. (Da sind aber die Standardeinstellungen mittlerweile „werbefeindlich“).
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.361
MUC
Ich muss mich revidieren. Gestern und heute wurden mir die Tracking-Meilen aller Buchungen seit September storniert, obwohl ich die Aufenthalt wahrgenommen habe. Das hatte ich noch nie, kann aber jetzt die Skepsis hier im Forum bezüglich Marriott und M&M verstehen.

Mysteriös.

Bei mir kamen am Mittwoch die Meilen für Eden Aufenthalt am 2.11. Und heute die Meilen für alle restlichen Aufenthalte im NOV/DEZ (ingesamt 33k, daher war mir etwas bange).

Nachdem mittlerweils auch eine Buchung über Shoop abgelehnt wurde, habe ich eher den Verdacht, dass die von mir zuletzt gebuchten Firmenraten der Grund für die Ablehnungen sind, da diese möglicherweise nicht für Cashback berechtigt sind. Zuvor hatte ich immer nur Standardraten gebucht, die immer zuverlässig Cashback bei M&M oder Shoop ergeben hatten.

Gibt es da ggf. Erfahrungen hier, inwiefern Firmenraten für Cashback und Meilen ausgeschlossen sind?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
Ist es kombinierbar mit der promo von marriott die ab 7.2 läuft?
Das hat mit der anderen Promo nix zu tun. Da hier M&M Punkte gutschreibt auf dein M&M Konto. Die einzige Herausforderung ist, dass man auch die Punkte bekommt. Ich mache da immer mit, aber gefühlt kriege ich Max 3 von 10 Buchungen meine PM auf mein M&M Konto. Gutschriften können mal gut und gerne zwei Monate dauern.
 
  • Like
Reaktionen: marriottneuling