ANZEIGE

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
362
152
ANZEIGE
also was ich nicht verstehe bei mir
hab mein FTL im Juni verlängert, sollte ja dann 1 Voucher am 5.10 bekommen haben
aber bis jetzt nix angekommen
am 11.10 SEN geworden und diese Vouchers werden erst Anfang 2022 gugtgeschrieben, ist ja ok

soll ich den 1 Voucher für den FTL anfragen oder nicht?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Für FTL gab es zu dem Zeitpunkt noch keine Festlegung auf ein Goodie. Das wurde erst Ende Oktober festgelegt.

Durch das zwischenzeitliche Erreichen des SEN vor der Festlegung des Goodies für die FTL dürftest Du folglich nur die zusätzlichen Voucher für die SEN-Erreichung bekommen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.986
1.816
DRS, ALC
Mal eine Frage zu den eVouchern auf Warteliste. Wann ist mit der Freigabe zurechnen. Bin nun ca.6 Wochen drauf, Abflug ist ist in 10 Tagen. Gibt es eine vielleicht 24/48 Stunden Änderung vor Abflug? Upgrade am Airport ist keine Option, es geht halt nur um 23 oder 32 Kg.
Upgrade hat geklappt. Zuerst war der Einzug der E-voucher zu sehen. Ca.2-3 Stunden später wurde der Buchungsstatus von WL auf C angezeigt.
 

Dreamergirl

Reguläres Mitglied
11.01.2019
32
11
also was ich nicht verstehe bei mir
hab mein FTL im Juni verlängert, sollte ja dann 1 Voucher am 5.10 bekommen haben
aber bis jetzt nix angekommen
am 11.10 SEN geworden und diese Vouchers werden erst Anfang 2022 gugtgeschrieben, ist ja ok

soll ich den 1 Voucher für den FTL anfragen oder nicht?
Hallo!
Mit Erreichen des Sen 11-2021 wurden mir sofort 2 Vouchers gutgeschrieben. Olltest Du auch bekommen haben.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.632
11.229
Hallo!
Mit Erreichen des Sen 11-2021 wurden mir sofort 2 Vouchers gutgeschrieben. Olltest Du auch bekommen haben.

Das sind doch aber die ganz normalen eVoucher, die man immer bei Ernennung oder Verlängerung des SEN erhält... Hier in dem Thread geht es um die zusätzlichen Kulanzvoucher und die kommen halt irgendwann in Q1/2022.
Kaum ist der 01.01. geht das wieder los :ROFLMAO:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: 330 und 3LG

blacks40

Neues Mitglied
01.08.2009
15
1
Hallo,

Ich hoffe das würde noch nicht gefragt, ich habe im thread aber nichts dazu gefunden.

Ich war im Jahr 2021 FTL und habe den Senator erreicht. Ich habe aktuell jedoch nur 3 evoucher in meinem Konto. Sollte da noch ein vierter kommen, oder gibt es die extra Kulanz voucher nur für einen verlängerten Status. ( Bei mir ein extra Voucher für FTL Verlängerung plus 2 normale Voucher für Senator erreicht)

Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: HAM76

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.986
1.816
DRS, ALC
+1 hat am letzten Tag 2021 den SEN erreicht , heute gleichzeitig mit der Meilengutschrift waren zwei eVoucher im Account verbucht. Also gab es bisher drei(inkl.FTL). Sollten noch weitere kommen super, wenn nicht, da geht die Welt auch nicht unter.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Gab es für die FTL Quali auch einen eVoucher?
Das Goodie wurde Ende Oktober noch nachgeschoben.

Wer bis dahin den FTL (re-)qualifiziert hatte, hat (1) E-Voucher erhalten. Wer sich erst danach (re-)qualifiziert hat, erhält den (1) E-Voucher jetzt im zweiten Lauf im Januar.

Wer Ende Oktober bereits die Qualifikation zum SEN geschafft hatte, erhält voraussichtlich nur die (2) E-Voucher für den SEN jetzt im zweiten Lauf im Januar.

In den Genuss der (3) Goodie-Voucher dürften nur die frisch gebackenen Senatoren kommen, die Ende Oktober noch FTL waren, als der erste Lauf für den (1) FTL-Voucher erfolgt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Piw, FBZ und abundzu

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.202
9.388
In den Genuss der (3) Goodie-Voucher dürften nur die frisch gebackenen Senatoren kommen, die Ende Oktober noch FTL waren, als der erste Lauf für den (1) FTL-Voucher erfolgt ist.
Ist das sicher? Vielleicht gibt es ja auch nur noch ein Voucher?
 

Forteh

Neues Mitglied
27.12.2015
11
1
Ok gut zu wissen. Habe auch nur 2 E-Voucher mit Vermerk [2 eVoucher Statusverlängerung SEN] erhalten. D.h. ich warte mal ab ob da im Januar noch die 2 Goodievouchers kommen, sonst wird man wieder mal randale bei M&M machen müssen :D
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
989
545
ZUG / CH
flightdiary.net
Hat mittlerweile schon gemand, der nach dem 5.10. SEN geworden ist, die zwei zusätzlichen E-Voucher erhalten? Ich weiss, geschenkter Gaul und so, aber eine solche Gutschrift kann so schwer ja nicht sein, nachdem man dies vollmundig angekündigt hat... Vor allem ist es störend, wenn man die Voucher gerne jetzt einsetzen würde, wenn die Flüge in der F noch nicht so voll sind...
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB und chrigu81

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.202
9.388
Hat mittlerweile schon gemand, der nach dem 5.10. SEN geworden ist, die zwei zusätzlichen E-Voucher erhalten? Ich weiss, geschenkter Gaul und so, aber eine solche Gutschrift kann so schwer ja nicht sein, nachdem man dies vollmundig angekündigt hat... Vor allem ist es störend, wenn man die Voucher gerne jetzt einsetzen würde, wenn die Flüge in der F noch nicht so voll sind...
Ich erlaube mir einmal zu zitieren. Außerdem glaube ich ganz fest daran wenn der erste (zweite, dritte, etc.) die Dinger kriegt das auch hier zu lesen sein wird, jede Wette ;)
Also jetzt mal ehrlich Leute, was ist an #319 und #313 auf der letzten Seite so schwierig zu verstehen? Und auch davor gab es schon ca. 10x die Info, dass die rechtlichen Voucher in Q1/2022 kommen (ist doch egal welcher Status), aber wir können jetzt natürlich auch alle 3 Tage fragen wo die Voucher bleiben… o_O
 

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
392
94
22.9. bei mir, bisher noch nichts erhalten. wird schon noch ;D
Hat mittlerweile schon gemand, der nach dem 5.10. SEN geworden ist, die zwei zusätzlichen E-Voucher erhalten? Ich weiss, geschenkter Gaul und so, aber eine solche Gutschrift kann so schwer ja nicht sein, nachdem man dies vollmundig angekündigt hat... Vor allem ist es störend, wenn man die Voucher gerne jetzt einsetzen würde, wenn die Flüge in der F noch nicht so voll sind...
 

danschn

Reguläres Mitglied
13.10.2021
27
16
44
DUS
Hat mittlerweile schon gemand, der nach dem 5.10. SEN geworden ist, die zwei zusätzlichen E-Voucher erhalten? Ich weiss, geschenkter Gaul und so, aber eine solche Gutschrift kann so schwer ja nicht sein, nachdem man dies vollmundig angekündigt hat... Vor allem ist es störend, wenn man die Voucher gerne jetzt einsetzen würde, wenn die Flüge in der F noch nicht so voll sind...

hab meinen am 26.09. requalifiziert , die Status-Meilen waren am 28.09. gutgeschrieben. => bis heute leider keine zusätzlichen Voucher erhalten.

Wird wohl noch ;).
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.605
2.398
Bei mir ähnlich: Am 29.09. requalifiziert - bisher noch keine Bonus Voucher bekommen. Ich habe aber auch nur 280.000 SM in 2021 erflogen ...