ANZEIGE

ccc_chen

Neues Mitglied
26.01.2022
1
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich bin FTL und hat am Oktober 1 eVocher bekommen, 22.12 SEN geworden und 2 eVocher für SEN sind dabei. Ich habe insgesamt 3 eVocher, es fehlt bei mir auch noch 1 eVocher.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Also ich verstehe ja, dass jetzt nicht jeder hier posten sollte, dass er die zusätzlichen Voucher noch nicht erhalten hat... Aber was bitteschön ist an der Frage so falsch, ob sie schon jemand gekriegt hat, wenn gesagt wurde, sie würden im anfangs Januar 2022 gutgeschrieben (und ich sie gerne umgehend nutzen würde)?

Aber schön habt ihr euren Spass mit sinnfreien Antworten...
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Aber was bitteschön ist an der Frage so falsch, ob sie schon jemand gekriegt hat, wenn gesagt wurde, sie würden im anfangs Januar 2022 gutgeschrieben (und ich sie gerne umgehend nutzen würde)?

Das blöde daran ist nur, dass das nie jemand gesagt hat. Es war immer die Rede davon, dass die Voucher Anfang 2022 im Laufe des ersten Quartals kommen und nicht Anfang Januar. Und eines ist sicher, sobald auch nur der erste Voucher um die Ecke in die M+M App bei irgend einem Mitinsassen hier geschaut hat, steht das 0,8 Millisekunden später hier im VFT, da kann man sich darauf verlassen.
Es ist halt sinnbefreit, wenn jeder postet, dass nichts da ist und ob er denn nun noch 1 oder 2 oder eine Mio. Voucher bekommen müsste, davon wirds auch nicht schneller.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Moderations-Hinweis: Diverse Beiträge, die nicht unbedingt etwas zum Thema beitragen, befinden sich nun im Bereich "Spiel&Spaß".

Zur Sache: Die Gutschrift der Voucher macht erst dann Sinn, wenn auch sichergestellt ist, dass alle Statusmeilen für Flüge in 2021 gutgeschrieben wurden und damit auch sichergestellt ist, dass bei dem Durchlauf dann jeder berücksichtigt werden kann. In diversen anderen Diskussionen hier haben wir ja bereits festgestellt, dass diverse Forenkollegen sehr schwer mit der nachträglichen Meilengutschrift zu kämpfen haben, da sie vielfach nicht sauber funktioniert...

Da Miles&More den manuellen Aufwand für die Gutschrift bei dem entsprechenden Dienstleister wahrscheinlich nur einmal und nicht ein weiteres Mal bezahlen will, dauert es folglich noch etwas.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Eben ne Mail bekommen dass der eVoucher in den kommenden Tagen gutgeschrieben wird (FTL)
 

schlingu

Reguläres Mitglied
30.10.2017
66
37
Grad die Email bekommen das ich als Senator einen zusätzlichen E Voucher in den nächsten Tagen bekomme. War der Meinung gibt zwei.
 
  • Sad
Reaktionen: donfabiano84

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
Habe auch gerade ein Mail erhalten. Ich bekomme allerdings als Senator auch nur einen weiteren eVoucher. Hatte allerdings schon einen zusätzlichen zur FTL-Requali im letzten Jahr bekommen (zusätzlich zu den 2 eVouchern direkt bei SEN-Ernennung).

Wir freuen uns, dass Sie im vergangenen Jahr so viel mit uns unterwegs waren, dass Sie den Senator Status erreicht haben. Für Ihre Treue in diesen Zeiten möchten wir Ihnen ganz herzlich danken.
Weil Sie sich immer wieder für uns entschieden haben, möchten wir Ihnen in den nächsten Tagen einen weiteren eVoucher, zusätzlich zu dem, den Sie bereits im November letzten Jahres von uns erhalten haben, gutschreiben. Dieser ist die nächsten 24 Monate gültig.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Hatte die SEN-Requali irgendwann im November geschafft. Grad kam das:

Da es bei Dankesworten alleine nicht bleiben soll, werden wir Ihnen in den nächsten Tagen zwei eVoucher, die 24 Monate gültig sind, gutschreiben. Wir wünschen Ihnen damit viele schöne Momente auf Ihren Reisen.

Meine Frage zum Loyalty-Vortänzer aus dem anderen Thread hat sich damit auch erledigt. Statt Jost Greve (so hieß er doch?) unterschrieb nunmehr Sebastian Riedle.
 

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
262
973
Gerade Mail erhalten als SEN, in den nächsten Tagen sollten 2 zusätzliche E Voucher gutgeschrieben werden :) , von denen schon lange die Rede ist.
Ich auch. Den Betreff der Mail hat es mit „Wir möchten uns bei Ihnen bedanken?“ jedoch ordentlich zerschossen 😅
 

kiwisenator

Neues Mitglied
11.02.2022
1
0
Kann das auch bestätigen. Habe den Sen Status letztes Jahr tatsächlich auch noch erflogen und gerade kam die Mail mit dem 'Goodie'.

""
Da es bei Dankesworten alleine nicht bleiben soll, werden wir Ihnen in den nächsten Tagen zwei eVoucher, die 24 Monate gültig sind, gutschreiben. Wir wünschen Ihnen damit viele schöne Momente auf Ihren Reisen.

Herzliche Grüße
""
 

iMace

Reguläres Mitglied
08.07.2014
94
64
FRA
Bei mir wurde nur ein zusätzlicher angekündigt, allerdings hatte ich durch die FTL requali sowieso schon einen mehr.
 

FlyFRA

Reguläres Mitglied
06.03.2011
49
29
Ich habe heute als SEN 2 zusätzliche Voucher angekündigt bekommen. Dachte erst es sind sie aus meiner regulären SEN Verlängerung…ggf hängt die Anzahl der extra Voucher ja an der Anzahl der Flüge in 2021 oder ob man nur Y oder auch C geflogen ist
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.674
2.485
Ich habe heute die 2 zusätzlichen Voucher per Email angekündigt bekommen.
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.451
1.872
浪人
ANZEIGE
300x250
Dann doch bitte nochmal zur Erinnerung – wie viele sollten es sein bei 1) level N erneuert, und 2) level N+1 erreicht?

Ich frag weil die eMail bei mir nicht mit #1 übereinzustimmen scheint...