ANZEIGE
Das sich die Anzahl der Gewinner in überaus überschaubarem Rahmen hält, dürfte außer Frage stehen und dürfte so auch im Sinne des "Enhancements" sein.
Nicht wenn man bei den aktuellen Preisen in D/C/J nach SFO/LAX fliegt.
Geht auch mit anderen Zielen problemlos!
![]()
![]()
Ich dachte bei den Prämienmeilen gibt es kein Executive Bonus mehr und geht in dem Faktor 6 statt 4 auf.
Und wenn es den noch gibt, wie kann er gleich dem Executive Bonus der Statusmeilen sein??
Ich dachte bei den Prämienmeilen gibt es kein Executive Bonus mehr und geht in dem Faktor 6 statt 4 auf.
Und wenn es den noch gibt, wie kann er gleich dem Executive Bonus der Statusmeilen sein??
Jepp. Versteh ich auch nicht.
Der Exec-Bonus war seit jeher immer 25 der Entfernungsmeilen. Von daher konsistent. Die Frage ist nur, warum es ihn bei den Prämienmeilen überhaupt noch gibt.
Schon mehrfach hier im Thread geschrieben: das ist ein Anzeigefehler in der LH App. Bei alten Buchungen sieht man den Executivebonus auch doppelt.
Ruft man M&M im Browser auf, passt es.
Jepp. Versteh ich auch nicht.
Der Exec-Bonus war seit jeher immer 25 der Entfernungsmeilen. Von daher konsistent. Die Frage ist nur, warum es ihn bei den Prämienmeilen überhaupt noch gibt.
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber warum bekomme ich meine nach dem 12.3. gebuchten Flüge nach dem alten System gutgeschrieben? Die Flüge wurden über BCD mit Ticketnummern der LH Group gebucht.
Ich bin auch schon gespannt auf die Gutschrift für mein SN-Ticket MUC-BRU-EDI.
MUC-BRU mit LH, dann auf KLM umgebucht wegen Flugstreichung. Ob das die Praktikanten-Excels abdecken?
Ich bin auch schon gespannt auf die Gutschrift für mein SN-Ticket MUC-BRU-EDI.
MUC-BRU mit LH, dann auf KLM umgebucht wegen Flugstreichung. Ob das die Praktikanten-Excels abdecken?
OS in Zusammenhang mit einem LH Ticket geht ja überhaupt nicht mehr.....
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber warum bekomme ich meine nach dem 12.3. gebuchten Flüge nach dem alten System gutgeschrieben? Die Flüge wurden über BCD mit Ticketnummern der LH Group gebucht.
Man kann sich natürlich bis zur ersten Langstrecke (bestenfalls in Y+ und mit Zubringenflug auf mind einer Seite :eyeb[emoji4] über den Mist des Kleinviehs freuen, aber nach eben dieser ersten Langstrecke ist wohl beinahe jede Gesamtbilanz im Minus nach neuem System.
Selbiges bei mir. 5 Segmente, alle falsch gutgeschrieben. Leider zu meinen Ungunsten![]()
Bei mir fehlen auch noch die Gutschriften auf 220er Ticket op by OS vom 11. und 12. April. Die EW-Flüge von letzter Woche sind jedoch auch noch nicht gebucht.
Da scheint es wohl ein größeres Backlog zur Validierung der Gutschriften zu geben...