Sind 50 zu wenig oder zu viel?Tatsächlich ging der CheckIn auf einmal 8 Stunden vor dem Abflug, davor nicht. Mir ist nicht klar warum.
Aber das ist wahrscheinlich genauso unlogisch, wie dass man 50 Leute hier in Heathrow in den Bus stopft, um zum Flieger zu fahren...
Sagen wir es so: Für den Busfahrer zu wenig. Die Passagiere im Bus wollten nicht mehr, dass noch mehr reinkommen und die draußen standen, wollten auch nicht mehr rein.Sind 50 zu wenig oder zu viel?
Sagen wir es so: Für den Busfahrer zu wenig. Die Passagiere im Bus wollten nicht mehr, dass noch mehr reinkommen und die draußen standen, wollten auch nicht mehr rein.
Masken haben sich in UK eh mehr oder weniger "erledigt". Jeder wie er will ....Später dann stundenlang mit 300 Leuten im Flieger sitzen ist dann aber okay oder wie?
Busfahrt (eventuell sogar mit geöffneten Fenstern) zur Außenposition würde mich weniger "beunruhigen" als der Flug selbst.
Weil da sitzt doch jeder ohne Maske und tut die ganze Zeit so als würde er was essen oder trinken..? Oder ist das nicht so?
Mein LA Flug heute noch über VeriflyUpload der Dokumente erfolgt jetzt über die BA Seite - nicht mehr Verifly.
Hat funktioniert.
Mein LA Flug heute noch über Verifly
Bekam 3 Mails mit Bitte, Verifly runterzuladen. Das schien BA ernst zu meinenInteressant. Scheint von der Strecke abzuhängen. War der Rückflug CPT-LHR-MUC.
War bei uns auch so beim Rückflug von PHL. Der Online Check-In hat aber wieder nicht funktioniert. Obwohl die Dokumente von BA approved wurden. Da kann ich mir das ganze hochladen auch gänzlich sparen, wenn ich jedesmal zum Schalter muss.Upload der Dokumente erfolgt jetzt über die BA Seite - nicht mehr Verifly.
Hat funktioniert.
Interessant. Scheint von der Strecke abzuhängen. War der Rückflug CPT-LHR-MUC.Ahso, ja, seit UK alle Einschränkungen aufgehoben hat, geht da kein Verifly mehr
Das Problem hatten wir noch nie.Deshalb konnten wir auch den Sitzplatz für LHR - HAM nicht ändern... Beim Versuch leitet BA zu AA weiter (da erster Flug mittels AA), AA dann aber zu BA (kein Zugriff auf BA Seatmaps) und so weiter. Auch am Airport war es für niemanden möglich... Top, diese Technik -haha.
Impfnachweis über die BA App oder im Browser hochladen (irgendwo unter Manage my Booking)Abflug übermorgen - in der Buchung wird auf ein Formular verwiesen:
Anhang anzeigen 179344
...das bei Öffnen dann in einen Fehler ausgibt.
Anhang anzeigen 179345
Wi ist hier der Fehler, oder muss Verifly weiter benutzt werden?
Ja, meine Kollegen sind heute von HAM > LHR > MIA los...mussten auch an den Schalter.Hallo,
Ich fliege morgen mit meiner +1 von HAM > LHR > MSY (New Orleans, USA).
Wir haben beide Verifly auf unseren Handys installiert und die Dokumente für die USA hochgeladen
Verifly zeigt uns "A Trip to the USA" und "Ready to Travel", aber wir können auf der BA Webseite nicht online einchecken.
Dort gibt es die Fehöermeldung, dass Covid Dokumente fehlen würden und dass man diese über Verifly hochladen soll.
Dieses haben wir jedoch schon getan.
Etwas suboptimal das Ganze.
Also morgen froh dann beim Schalter in HAM einchecken?
Hallo,
Ich fliege morgen mit meiner +1 von HAM > LHR > MSY (New Orleans, USA).
Wir haben beide Verifly auf unseren Handys installiert und die Dokumente für die USA hochgeladen
Verifly zeigt uns "A Trip to the USA" und "Ready to Travel", aber wir können auf der BA Webseite nicht online einchecken.
Dort gibt es die Fehöermeldung, dass Covid Dokumente fehlen würden und dass man diese über Verifly hochladen soll.
Dieses haben wir jedoch schon getan.
Etwas suboptimal das Ganze.
Also morgen froh dann beim Schalter in HAM einchecken?