Neues Catering Konzept 2021 - auf Kundenwunsch

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.514
443
TXL
fragen wir mal anders: wer bucht denn eigentlich noch bei LH C und F als privater Vollzahler ?
Sind die Vorteile einer vielleicht umsteigefreien Direktverbindung soveil größer als der Nachteil durch miserablen Service ?
Flugpreis kanns ja kaum sein.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
3.265
3.787
fragen wir mal anders: wer bucht denn eigentlich noch bei LH C und F als privater Vollzahler ?
Sind die Vorteile einer vielleicht umsteigefreien Direktverbindung soveil größer als der Nachteil durch miserablen Service ?
Flugpreis kanns ja kaum sein.
Wir fliegen fast ausschließlich privat und meist mit Umstieg in FRA, MUC oder ZRH.
 

qualifyler

Reguläres Mitglied
16.01.2022
89
61
Schnitzel bzw. generell Paniertes ist am Flieger immer etwas Schwierig. Es so, wie frisch aus der Pfanne hinzukriegen, ist sowieso unmöglich, aber auch ein innen saftiges und außen halbwegs knuspriges Ergebnis zu schaffen, grenzt an ein Kunststück. Ist im Heißluftofen einfach so.
Aber wenn man es nicht einigermaßen hinbekommen kann, sollte man sowas in einer First einfach nicht anbieten.
Oder man ruft bei den Austrian Airlines an und lässt es sich erklären wie das funktioniert. Das 15€ Do&Co a la Carte Schnitzel von Do&Co war immer sehr gut..
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.233
109
ANZEIGE
300x250
Wenn ich beruflich fliege, hatte ich oft tagsüber sehr lange kein oder kein richtiges Essen und würde das gerne im Flugzeug in Ruhe nachholen.
Tja, da unterscheidet sich unser Berufsleben leider komplett. Wir laden den Kunden gerne zu einem Festmahl ein, fliegen dann mit vollem Magen nach Hause und reichen die Kosten schön ein. Ansonsten wird man halt eingeladen.
Wenn ich beruflich fliege, hatte ich oft tagsüber sehr lange kein oder kein richtiges Essen und würde das gerne im Flugzeug in Ruhe nachholen.
Machst du keine Pausen? Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Job suchen.

Ich würde privat LH C oder F niemals zahlen, es sei denn es ist ein Nachtflug, damit ich schlafen kann, oder irgendwelche Voucher / Punkte müssen noch kurzfristig verbraten werden, aber in beiden Fällen wäre ich ohnehin selbst Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet: