ANZEIGE
![300x250]()
Sag mal, hast Du gerade eine schlechte Nachricht erhalten oder sonst irgendwelche frustrierenden Erlebnisse gehabt, dass Du meinst, hier ausfallend zu werden? Ich will nicht nach Indien, trotzdem ist es kein Markt, den man vernachlässigen sollte.
Sorry, aber da geht mir echt der Hut hoch, insbesondere wenn man das liest:
Ich vermute einfach mal zu viel Alkohol oder was schlechtes geraucht. Und jetzt komm mal wieder runter. Danke!
Tipsen vom Mobile ist manchmal mühsam, ändert aber nichts daran, dass Indien kein Markt für F ist.

Wieso Du es verstehst, dass LH Indien gegenüber anderen Destinationen bevorzugen will, aber dann manchmal doch nicht darf

, kannst Du Dir wohl nur selbst erklären. Oder Du weisst wie schlecht die neue C wird und dass diese es eh nicht mit der Konkurrenz aufnehmen könnte?

An letzteres glaub ich aber eigentlich nicht, sie werden auch kein um zehn Jahre veraltetes C-Produkt einführen, das ist sie erst, wenn das Produkt durchgehend verfügbar ist.

Ausfällig werden wollte ich nicht, aber was Du bezüglich Verfügbarkeiten für zB Nordatlantik O-Klasse geschrieben hast, stimmt schlicht und einfach nicht und muss irgend einer Traumwelt entsprungen sein. Seit keine 16er F mehr, kriegst Du auch bei LH so gut wie nie mehr O, und dies natürlich, weil die Hoffnung besteht, die Sitze zu verkaufen! Wenn Du dauernd O in Massen erhältst, besteht diese Hoffnung wohl kaum!