A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Seit 14.12.15 nicht mehr richtig.![]()
Vielleicht solltest Du noch klarstellen, dass sich Deine Aussage auf das "nicht immer offen sein" und nicht auf das Vorhandensein des Fast Tracks bezieht.
Seit 14.12.15 nicht mehr richtig.![]()
An einigen Flughäfen gibt es ja die Bordkartenscanner für die Fastlane. Gibt es da einen Trick, um einen Gast mitzunehmen ?
In VIE kein Problem ein kurzes "ist mit mir" und das Tor öffnet sich auch für den Gast. Ginge dort gar nicht anders, da ja neben dem im System hinterlegten Status auch noch weitere Karten (Diners, M&M MC, Flughafen VIP Package) Zugang zur Slowlane bringen.Habe die Möglichkeit einen Gast in diesem Fall mitzunehmen noch nicht gesehen. Kontrollpersonal hat kaum Einfluss (Beispiele VIE, WAW).
Hat jemand Erfahrung, wie es aktuell in PVG gehandhabt wird ? SEN mit TK Y Ticket
Dammam (DMM)
Hier gibt es für alle LH Pax eine eigene Spur für die Durchleuchtung des Gepäcks vor dem Check-In, wo man einiges an Zeit spart. Diese ist mit so einem Schild wie am Prio-boarding Bereich, wie man es vom Gate kennt, angeschrieben. Es gibt jedoch weder an der Passkontrolle noch an der Fummelbude eine Fast-Lane (außer der für GCC-Citicien).
Mir ist kein Fast Track in PVG bekannt als SEN,
es gibt eine VIP Lane aber wohl nur für die Airline Crew oder ganz wichtige China Paxe ( Schauspieler, Regierungsbeamte, Beautys oder ähnliches)
PVG Terminal 1 --domestic--
Hier gibt es allgemein einen Fasttrack durch die Siko.
Diese Information überfordert mich, Pudong Terminal 1 und Star Alliance will nicht in meinen Erfahrungshorizont passen.
Irrtum (Hongqiao oder Pudong Terminal 2 oder Skyteam) auszuschliessen?
Dann mal viel Spass dortFliege demnächst von BKK mit TG nach Tahipeh in der C.
JaHat die Thai für C Passagiere eine Fastlane?
rechtzeitigWann sollte man für den Flug Eurer Meinung nach Einchecken?
Dann solltest Du weniger trinken, auch nüchtern kann man den Flughafen ertragen.Hab den Airport immer voll in Erinnerung.
AhaKomme am Vorabend an.
JaGibt es ein empfehlenswertes Flughafenhotel?
Mit Royal Silk hast du ein separates Check-In(beim ersten Gate aussteigen) und du benutzt auch nicht die normale Immigration und Security sondern hast eine extra Stelle für TG C&F wo du dann danach auch direkt bei der Lounge ankommst
Ja. 1,5h vor Abflug. Novotel.