Sollte eigentlich problemlos möglich sein. Die Frage ist halt, was passiert, wenn er Verspätung hat. Die haben OSL ausgebaut, sind teilweise etwas größere Strecken zu laufen als vorher (bin seit Eröffnung des neuen Terminals aber erst einmal dort gewesen).
Ist halt wie immer, buchst Du mehr "Luft", wirst Du sie garantiert nicht brauchen, buchst Du zu knapp, hat der Flieger 2h Verspätung und Du verpasst den Anschluss...
Andererseits sollte eigentlich auf so einem kleinen Hüpfer MUC-OSL nichts sein, und mehr als 2h vor Abflug würde ich auch nicht am Flughafen aufschlagen.
Insofern würde ich persönlich wahrscheinlich das Risiko eingehen. Musst Du aber selbst wissen...
Andere Frage:
DMK-KUL-LGK: Wie viel Umsteigezeit sollte man in KUL einplanen (Dienstag, 11. April, mittags)?
Die Flüge KUL-LGK sind billig, insofern würde ich ggf. auch doppelt buchen, falls ich den ersten Flug verpasse.
Die einzige Buchung auf einem Ticket wäre mit Malindo Air, aber da sind es 3:20h Aufenthalt in KUL.
Bin schon mal IST-KUL-LGK geflogen, und da hatte ich mich an die Empfehlung gehalten, man solle 3-4 Stunden einplanen. Das war ziemlich ätzend, weil wir letztlich 2 Stunden dort rumsaßen.
Würde vermutlich beide Strecken mit Air Asia fliegen, sodass man nicht noch zwischen den Terminals hin und her fahren muss.