Ist bei der Verbindung ein Terminal Wechsel nur von G auf F in Paris oder in eines der anderen Terminals? Was mich etwas irritiert ist das es mit einer B777 durchgeführt werden soll. Denn von G nach F sollte die Zeit ja reichen aber wie sieht es aus in die Anderen Terminals?
Anhang anzeigen 75766
Die Umsteigezeit reicht aus. Der Shuttle N2 fährt von 2G zwar nur bis 2F . Doch der Fussweg nach 2D ist nicht sooo lang. Dann wird durch die Security und dass müsste in gut 40-50 Minuten machbar sein.
Ist 2G seit dem Auszug von Air France eigentlich mal renoviert worden ?
Edit:
Mir fällt gerade ein, dass ich eine ähnliche Buchung vor Jahren mal hatte. Das war der Abend Flug von BRE über CDG nach VIE. Damals konnte man mir in BRE keine Boardkarte für CDG - VIE ausstellen und bei wesentlich kürzerer Umsteigezeit habe ich dann den Weiterflug verpasst, weil der Schalter in 2D bereits geschlossen war.
Umgebucht hatte man mich, doch der Kampf war groß, weil denen nicht ersichtlich war, dass es ein Ticket war. Auch um Übernachtung musste ich mich selbst kümmern. Erst nachträglich habe ich die Kosten von Air France erstattet bekommen.